1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Irgendjmd. der zurzeit Sky Go im Web Browser nutzt und mir den Trick erklärt, das Federer-Raonic Match zu streamen? Denn bei mir taucht es gar nicht auf, lediglich das bereits abgelaufene Cilic-Müller Match und morgige Damen Halbfinals.
    Auch via Guide kein Start möglich.

    EDIT:
    Okay, auf Facebook und Twitter haben sich auch schon ein paar Leute bei Sky beschwert.

    EDIT 2:
    Nach knapp 70 min ist der Stream nun endlich aufgetaucht.
    Sky hat es nicht für nötig gehalten, die Kunden zu informieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich stelle gerade ähnliches fest. Auf dem iPhone kann ich die Kanäle ganz normal streamen, auf dem Macbook wird mir im Bereich "Bundesliga" zum Beispiel gar nichts angezeigt.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sendet Sky Go jetzt eigendlich auch mit 50fps so wie Dazn?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schade das Sky sich dazu nicht durchringen kann!
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie hab ich moemtan skygo auf 6 geräten aktiviert ...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Sky hat die 4er Grenze meines Wissens schon seit geraumer Zeit aufgehoben. Wegen der Probleme vieler Kunden, das bei Verwendung mehrerer Browser, jeder als Gerät registriert wird.
     
    Bärnhard und seifuser gefällt das.
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar "in echt"
     
  10. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die Sky Go App Version 1.8.1 auf meinen Philips TV Baujahr 2016 per Sideload Verfahren installiert !

    Die App läuft eigentlich Super bis ich auf die Rubrik "Filme" klicke dann stürzt die App regelmäßig ab

    Der TV hat die neueste Firmware drauf und die App ist ja auch die neueste Version

    Gibt es hier schon Erfahrungen damit, oder irgendwelche Lösungen ?