1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann man eigentlich bei SkyGo auf einem PC zwei Streams gleichzeitig schauen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
    Torabstoss gefällt das.
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade.

    Danke für die Info.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch geht, bei mir zumindest. Kann aber sein das dafür Sky Go Extra nötig ist.
    Man kann jetzt übrigens vorübergehend 99 Geräte gleichzeitig registrieren statt 4. Sky go hat nämlich aktuell Probleme mit Firefox. Nach dem Löschen des Caches wird immer ein neues Gerät registriert. Gab wohl in den letzten Tagen massiv ärger.
     
    daniweb gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mit Skygo Extra geht es natürlich.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe mal eine Frage. Mit welcher Bitrate wird bei SkyGo Fußball maximal so ca. übertragen? Das Datenvolumen pro Spiel ist doch sehr schwankend ca. 2,4 bis >3 GB?
     
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    SkyGo hat keine feste Bitrate. Die wird dynamisch angepasst.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die wird aber sicherlich nicht bis unendlich nach oben gehen. Irgendwo wird da ja Schluss sein - darum geht/ging es mir eigentlich. Das sie dynamisch ist, ist ja auch logisch - sieht und merkt man ja auch manchmal.
     
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Wie soll das jemand wissen?
    Ich hatte schon bei 14min Buli mit Full LTE Speed bei Vodafone 748MB Datenverbrauch. Das ist schon knapp 4,5GB für die reine Spielzeit.
     
  10. Androesen

    Androesen Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es eigentlich möglich Sky Go auf zwei verschiedenen Medien abzuspielen ? Also z.B. gleichzeitig auf Xbox und Tablet. Ich hab da widersprüchliche Angaben gefunden :(