1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der alte Silverlightplayer und der "neue" HTML5 Player und auch die App zählen jeweils als ein Gerät. Wenn du bisher auf Firefox über Silverlight geguckt hast und schon 4 Geräte registriert waren, kannst du erst wieder über Firefox gucken wenn du die Geräteliste zurück setzt. Denn Silverlight funktioniert nicht mehr und der "neue" Player zählt als weiteres, dann 5. Gerät.
    Also entweder eines der anderen 3 Geräte benutzen oder einen alten Firefox installieren oder warten bis du die Geräteliste zurücksetzen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  2. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Inzwischen eine Lösung gefunden? Hab mal den Tipp beherzigt und uBlock sowie Disconnect deaktiviert und trotzdem funktioniert es nicht. Wenn ich einen Private Tab in Chrome öffne würde es wohl gehen. Aber vier Geräte sind schon registriert. Letzte Woche Montag hat noch alles funktioniert unter Chrome und Windows 7.

    EDIT: Der Fehler scheint behoben. Dafür wird aber ein neues Gerät eingetragen, obwohl es derselbe Browser ist. Keine Ahnung wo der Fehler bei denen liegt/lag, die das Problem haben/hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also ich schaue derzeit nur noch über Kodi da das ganze über Chrome auch geruckelt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2017
  4. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Problem wieder da. Schaue jetzt mit Firefox. Keine Ahnung, was Sky für Probleme mit Chrome hat. Kommt immer wieder mal vor. Kenne ich von keinem anderen Streaminganbieter. Mit Firefox funktioniert jedenfalls alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Edit: Sorry, hätte einfach mal ne Seite zurückblättern sollen...
     
  6. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte hier schon Mal gefragt ob man die Champions League Spiele bei Sky Go Live und später auf Abruf zur Verfügung stehen Also Bei Sky Go kann man ja die Spiele Live ansehen. Stehen aber nicht für später zum Abruf bereit

    Wie sieht das jetzt bei Sky Ticket aus hier kann man die Spiele auch Live verfolgen

    Stehen die aber auch zur Verfügung zum später anschauen Oder sind das alles nur Kurze Clips ?
     
    sir75 gefällt das.
  7. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Go App und Sky Ticket App sind identisch, also Live angucken geht, die Spiele auf Abruf nicht. Jedoch kannst du auf die Spiele on Demand via Browser über Sky Go | Sport - Alle Wiederholungen zugreifen und im Nachhinein komplett anschauen. Natürlich nur via PC/Laptop/Macbook und nicht via Phone oder Tablet.
     
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky Go gibt es die Rubrik Wiederholungen, in der man komplette Wiederholungen ansehen kann.
    Sky Go | Sport - Alle Wiederholungen

    Bei Sky Ticket gibt es diese Rubrik nicht. Dort gibt es nur die Mediathek (die es bei Sky go auch gibt), dort sieht man aber nur Zusammenfassungen.
    Alle Sport Clips | Sky Ticket

    Diese Zusammenfassungen kann man sich aber auch größtenteils bei Youtube ansehen.
    Sky Sport HD
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Besteht noch die Sperre bei der Android-App für gerootete Geräte?
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    daniweb gefällt das.