1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Widevine DRM Plugin installiert und aktiviert?
    Funktioniert bei mir im FF 52 (32 Bit) und Chrome 56.0.2924.87 (64 Bit) einwandfrei ohne Silverlight.
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann nicht sein, denn bei KLX läuft es ja nicht. Das ist Fakt :ROFLMAO:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Amazon, Netflix, Maxdome ja schon länger ohne Silverlight auf HTML5-Basis im Firefox funktionieren, natürlich. Aber danke für die Erinnerung, so doof bin ich nun auch nicht.

    Sky Go geht nun auch bei mir im Firefox ohne Silverlight.
     
    doing100 gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde auch gern auf Silverlight auf dem Mac verzichten. Brauch ich nur Firefox für den Mac oder auch noch ein Plugin?
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ein eigenartiges Problem mit skygo. Wollte mir heute morgen die Wiederholung von LEV-BRE anschauen und bekam die Fehlermeldung, dass bereits vier Geräte bei skygo registriert sein. Ein Blick in die Einstellungen verriet, dass dort 3x PC und 1X AndT standen, alle angeblich diesen Februar registriert. Und die Liste konnte ich erst im April wieder zurücksetzen. Das ist vollkommener Unsinn, da an sich 1 Laptop, 2 Smartphones und 1 Tablet registriert sein müssten. Der Laptop z.B. seit über 3 Jahren. Und zurückgesetzt habe ich die Geräteliste seit 1-2 Jahren nicht mehr.
    Die Hotline konnte mir die Geräteliste zurücksetzen, unterstellte mir aber, ich hätte bestimmt meine Zugangsdaten weitergegeben. Habe ich definitiv nicht! Darüber hinaus wies man mich darauf hin, dass verschiedene Browser dazu führten, dass ein Gerät mehrfrach registriert wird. Das kann aber auch nicht sein, da ich seit Jahr und Tag nur Firefox nutze und eine Nutzung eines anderen Browsers ja nicht andere Geräte aus der Geräteliste verdrängen würden (alle 4 "Slots" sind seit Jahren belegt).

    Nun kann ich Videos zwar wieder starten, diese aber nicht vorspulen. Die Leiste mit der Zeitanzeigen fehlt vollkommen. Kann nur pausieren und lauter und leiser machen, aber habe keinen "Zeitbalken" unten. Laut Onlinerecherche haben/hatten andere auch das Problem, seitens sky scheint es aber keine Lösung zu geben. Jemand eine Idee?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buli Wiederholungen kann man schon seit längerem nicht mehr spulen.
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Letztes Wochenende ging es definitiv noch im Firefox! Da habe ich am Sonntagmorgen die Wiederholung des 18:30 Uhr-Spiels geguckt und gespult.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun nicht mehr. Anscheinend macht Sky was es will.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wahllos 2 ausgewählt, hier geht es im FF.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Filme und Serien kann ich spulen. Bei mir geht es um Sport und Bundesliga. Aber skygo spinnt bei mir seit zwei Tagen sowieso. Immer wenn ich mich mit registrierten Geräten ein zweites Mal einloggen will, sagt er mir, dass bereits 4 Geräte registriert seien und zeigt 4x PC in der Geräteliste an, die ich angeblich am selben Tag registriert habe und ich kann die Liste nicht zurücksetzen. Dabei müssten da auch Tablet/Smartphone stehen.

    Die Technikhotline ist ratlos, hat schon die sky-PIN geändert und setzte jedes Mal die Geräteliste zurück, dann funktioniert es für einen Tag. In der "Fachabteilun" geht nie jemand ran, wenn man mich durchstellen will. Inkompetenter Haufen.