1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ein Wunder, ein Wunder. Gerade kam ein Update auf meinem Handy (Lumia 950XL DualSim / Win 10 mobil) - und die App läuft. Hoffe jetzt sind fünf Monate Ärger vorbei. Auch auf dem Laptop zickt sie auch nicht mehr rum - u.A. Absturz beim Session beenden. Hoffe das ist keine Momantaufnahme.
     
  2. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein., nicht wirklich. (Außer eben für die 360)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wüsste jetzt nicht, weshalb das nicht kommen sollte. Sky hat schon Ende letzten Jahres mit einer XBox One und SkyGo-Logo in einer PM und diversen Werbefilmchen geglänzt. Jetzt müssen sie ihre Universal-App nur noch für die One freigeben und alles passt.

    Und es ging um SkyGo. Nicht SkyOnline/Snap/...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Belanglos. Es wird nicht kommen. Dann wäre es schon ganz lange vorhanden. Es gibt niemand mehr, der sich damit bei Sky beschäftigt. Zu alt, der Hut.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weshalb sollte es "schon ganz lange vorhanden" sein, wenn Unisveral Apps erst jetzt verfügbar sind? Sie müssen nur einen Haken setzen. Zu abgehakt und undurchdacht, dein Post.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch freigeben ist gut... diverse Anpassungen müssen schon durchgeführt werden.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dieser App tendiert der Aufwand auf ziemlich Null runter. Dazu wurde die WUP ja eingeführt.
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky hat daran einfach kein Interesse. Sky Go ist für unterwegs gedacht, wie der Name schon sagt. Eben eine mobile Anwendung. Dieselben Inhalte gibt es mittlerweile über den Receiver auf Sky On Demand auf dem großen TV. Warum braucht man dann noch eine Sky Go App für Konsolen? Sky will damit auch verhindern, dass Zugangsdaten des eigenen Abos an Bekannte weitergegeben werden. Das ist also eine strategische Entscheidung, keine technischen Unzulänglichkeiten.
     
    Teoha gefällt das.