1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. leolampe

    leolampe Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme ständig den Fehler "Das Laden des Videoverzeichnisses war nicht möglich".
    Aber nur beim IE11, Firefox funktioniert, nachdem ich die mspr.hds gelöscht hatte.
    Cache vom Browser gelöscht, alle Haken beim SkyGo Systemcheck vorhanden, bis auf den Browsertest, obwohl ich den IE11 nutze. Beim Systemcheck unter FF ist der Haken beim Browsertest vorhanden.
    Es wird also wohl daran liegen, aber was kann ich da tun? Der IE läuft dort deutlich flüssiger, daher möchte ich den gerne nutzen.

    Der Laptop wurde frisch formatiert, alle Treiber und Win Updates sind installiert.

    Win7 64bit, MS AddOns beim IE aktiviert.
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    schon probiert ?

    IE schliessen -> Systemsteuerung auf Symbolansicht -> Internetoptionen -> Registerkarte "Erweitert" -> Button "zurücksetzen" dann noch
    Systemsteuerung -> Java Control Panel öffnen -> Registerkarte "Allgemein" -> Button "Einstellungen" -> Button "Dateien löschen"

    ansonsten noch probieren
    Windows Kugel -> bei Durchsuchen "Internet" eingeben und die 64BIT Variante vom Internet Explorer einmal starten und damit probieren
     
    rokkx gefällt das.
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen, mir ist bei der skygo app gerade aufgefallen, dass es ein chromecast Symbol gibt. Leider ohne Funktion. Weiß jemand ob da was geplant ist bezüglich chromecast?
    Grüße
    Cosmo
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Sky Go wird da nicht kommen, nur Sky Online, das geht.
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin wieder zurück auf die "Januar-Version" da die aktuelle 1.5.2 bei mir ständig nach dem Login abstürzt. Jetzt läuft alles wieder rund ...
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt habe ich plötzlich ein Problem mit der PC-Version! Auf WIN7 und mit Firefox läuft es zwar, aber in ganz schlechter Qualität! Erst nach etwa 5 Minuten wird das Bild scharf! Allerdings stürzt SkyGo immer wieder unkontrolliert ab, bzw. bleibt einfach hängen mit der meldung: PlugIn Container für Firefox fehlerhaft.

    Deswegen habe ich es bisher immer unter XP laufen lassen, da war es zuverlässig und das Bild TOP. Allerdings spinnt SkyGo seit einer Woche! Nachdem einloggen und dem Klick auf Video starten kommt dann ein Kreuz bei Authorisierung und dann die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. Dieses Video kann aus rechtlichen Gründen nicht wiedergegeben werden (6013).
    Systemcheck zeigt überall Häkchen, also alles ok. Das selbe Programm läuft aber unter WIN7 mit Firefox! Kann wer helfen?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, die Telekom zeigt Sky gerade mal wieder wie man es richtig macht.

    Die DEL in Zukunft nicht nur über Receiver, Handy-App oder im Browser sondern auch über Chromecast, AirPlay, Amazon FireTV, SmartTV-Apps, ...
     
    Berliner und derWaise gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wieso sind eigentlich die ganzen Filme immer noch meistens nur in SD abrufbar? Bei den Serien ist doch auch fast alles in HD zu sehen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lizenzrechte/kosten sparen. Aber bei den Filmen ist inzwischen schon sehr viel in HD.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber nicht wirklich über Kodi.