1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Allerdings gibt es auch keine sinnfreie Beschränkung auf Samsung-Geräte ;)

@teoha
    In der ersten Halbzeit der Konferenz hatte ich immer wieder mal einsekündige Aussezter, danach lief es erstmal wieder in C64-"Video"qualität weiter. Ab der Werbepause war dann durchgehend stabile HD-Qualität. Habs am PC angesehen, meine Frau hat währenddessen im Wohnzimmer etwas auf Netflix angesehen.

Bevor es heißt, es liegt an der Leitung:
    Hatte irgendwann mal angefangen parallel nen Speedtest zu fahren bzw. auch mal Amazon Prime Instant Video gestartet. Netflix lief und ich hatte über 80MBit/s frei auf der Leitung, ohne dass meine Frau davon etwas bemerkt hat. Netflix + Amazon Prime Instant Video (HD) + Speedtest auch kein Problem. Nur SkyGo hat immer wieder mal Probleme gemacht.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mal wieder eine absolute Katastrophe heute.

Mitten in der BuLi Übertragung kein Login möglich. :wüt:

Amateure!

3. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich raff´s einfach nicht... Wieso kriegen die das nicht endlich in den Griff? :wüt:

Davor Netflix gekuckt, ging ohne Probleme.
    Danach Amazon Instant Video: Ebenfalls keine Probleme.

Und am schlimmsten ist diese Verarsche der Kunden, es wäre kein Problem der Serverauslastung.
    Ich bin wahrlich kein IT-Spezialist, aber was soll´s denn bitte sonst sein, wenn die Probleme immer nur dann auftauchen, wenn Buli und somit hohe Zugriffszahlen sind?

Zum ******, dieser Haufen... Weiß schon, warum ich mein Abo gekündigt hab! :winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann man nur hoffen, dass die Bayern die Meisterschaft Anfang April zumachen. Nicht auszudenken für SkyGo, wenn die Entscheidung erst am 33. oder 34. Spieltag fallen müsste :D

5. michel-78

michel-78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Japp...komischer Haufen...1.Halbzeit funktionierte Sky Go mit Übertragung FC Bayern - Schalke problemlos...doch zu früh gefreut...in der 2. Halbzeit ging wieder fast garnichts mehr!!! :wüt::wüt::wüt:

6. MadQdoGy

MadQdoGy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern lief bei mir GAR NICHTS.

Ich kam teilweise nicht einmal auf die Page rauf.

Habe es dann nachher gelassen und russischen Stream angemacht. Lief komplett sauber durch

7. heynow

heynow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir kommt heute in der Buli-Konferenz ca. alle 5 Minuten ein Abbruch mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Autorisierung" (sinngemäß). Schaue auf dem Mac über Browser, neueste Silverlight-Version ist installiert. Auf dem Nexus 5 (Android) läuft alles – dauerhaft.

8. CrazySupporter

CrazySupporter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also bei mir kam dieses Problem auch bei Hertha - Leverkusen.
    In Halbzeit 1 ging alle 6-7 Minuten der Stream aus, Meldung kam "Wiedergabe nicht möglich", "Bei der Autorisierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie sich erneut einzuloggen". Dieser Spaß punktgenau alle 6-7 Minuten.
    Hab dann in der Halbzeit mal den Grafiktreiber neu installiert (allerdings ne ältere Version) und ebenso auch Silverlight (ältere Version) und danach kam der Fehler nicht mehr. Allerdings lief die meiste Zeit kein HD, sondern eher SD. Kurz vor Ende lief ein paar Minuten HD.
    Woran kann es liegen, dass es kein HD gibt? Die Leitung ist schnell genug (16000er).
    Gibt es da Lösungsmöglichkeiten?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Hauch kann man aber nur mit hochmodernen forensischen Analysemethoden erkennen ;). Nach wie vor ist der Grundton "an uns liegt es nicht", wie die zum x-ten Mal erwähnte perfekte Supersimulation mit 10 Millionen Abonnenten ;) zeige.