1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

War nicht als Anmache gedacht. Sorry.
    Aber deine Aussage könnte man als Verteidigung lesen, das dass eben normal sei.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann soll der Premiumrotzladen eben mal vernünftige Server aufziehen. Jedes Kirmesbude bekommt das heute hin und sky streamt aktuell noch nichtmal alles in HD.

3. Horst-Uwe

Horst-Uwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und sorry, dass ich hier poste. Wollt jetzt nicht extra nen Thread öffnen :)

Ich bin seit heute HD-Kunde bei Sky dank Rückholangebot (34,99€ komplett). Nun wollt ich mir mal einen Film über Sky Go am PC ansehen und musste feststellen, dass der Film gar nicht in HD ist, obwohl der schon bei Cinema gelaufen is. Bei ein paar Filmen steht das "HD" davor. Aber auch die Qualität is eher bescheiden. Ruckler u. schlechte Bildrate sind da nix Aussergewöhnliches.

Nun meine Frage: wird das noch umgestellt, dass die Filme mal in HD abrufbar sind? Oder muss ich damit leben, dass es schlechtes SD bleibt?

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

tja da musst du Fußball schauen.Denn nur BL +Sport gibt es in HD.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Serien. Bei Filmen hat man sich schlichtweg die Stream-HD Lizenzen gespart, das wird vermutlich weiter SD bleiben.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso ist das bei Bundesligaspielen eigendlich immer noch nicht möglich die Tonspur zu wechseln:eek: Bei Filmen geht das doch auch.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:was ihr alles wollt.Bin froh wenn Skygo,besonders wenn die Bayern spielen stabil läuft.

8. Horst-Uwe

Horst-Uwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, danke erstmal für die Auskunft. Somit hat sich Sky Go leider bei mir auch erledigt. Dass Sport u. Co in "HD" laufen, war ja vorher schon der Fall. Mir ging es nur mal um bessere Qualität bei Filmen. Aber das hat sich ja wohl erledigt.

Wie mein Vorposter schon sagt: wenn wenigstens die BuLi-Streams gscheid laufen würden ... hab ständig freezes oder ich werd rausgeschmissen. Das ist schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:(ja ich habe mich schon zig mal beschwert.An Sky liegt es nie.Es liegt am Provider,an der Leitung oder am Rechner.
    Nun 2 Gratisfilme als Wiedergutmachung. Grazy

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das war aber nicht meine Frage:eek: