1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Haidef, 4. November 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Schade, schade, schade... Hätte ich gern mal gesehen. Von der Qualität her, scheint das ja gar nicht so dolle zu sein, burteilt man den Screenshot von Haidef.

    Was hat der Humax eigentlich wieder dagegen? Ist das was Ähnliches wie bei BBC HD, was ja auch erst seit dem 21er-Software-Update geht? Oder gehen die Sky-Sender von Haus aus nur mit den zertifizieren Geräten? Einen freien Markt für Receiver, mit denen man Pay-TV empfangen kann, gibt's da ja gar nicht.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    so habe gerade meine tt 3200 erhalten! kann allerdings nicht sagen ob sender noch offen ist da ich es nicht schaffe die karte unter xp professionel zum laufen zu bringen :wüt:
     
  3. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Bitraten sind min/avg/max: ~16/18/20Mbit/s über 24h

    Da sollte eigentlich ein vernünftiges Bild bei heraus kommen.

    Grüße
    LinowSat
     
  4. Haidef

    Haidef Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Die Bildqualität auf Sky Movies 9HD ist sehr gut (teilw. über 20MBit/s bei h.264!), nur SW Episode 1 ist eben nicht so doll wie z.b. Episode 3.
    Und es ist ein Foto von der Digicam.

    ist immer noch offen, 23.36 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Was für ein HD-Receiver ist das denn? Das Menü sagt mir nichts... :confused:
     
  6. Haidef

    Haidef Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    TechnoTrend 3200 DVB S2 PCI PC Karte mit DVBViewer Pro. Sehr zu empfehlen. ;)
     
  7. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Ahh. :D Und ich wundere mich schon, welche weiche und hübsche Programminfo auf dem Display erscheint.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Mein Humi macht jetzt auch kein Ton mehr. Ist der jetzt wieder ganz zu ?
     
  9. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Hey, noch nicht so früh! Morgen kommt erst meine neue 85er Multifocus Schüssel, dann kann ich wohl hoffentlich und endlich 2D empfangen... :winken: :D
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky Movies9 HD (28°) z.Zt. FTA

    Ja, steht jetzt fest: Ist wieder zu !