1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 19. Juli 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Diese Frage wurde zwar schon hier im Forum behandelt, aber ich bin mit der Suche auf Anhieb nicht klargekommen.

    Meine Fragen sind:
    a) ob bei einem Downgrade von Sky Movies ODER Sky Sports jeweils die Aufnahmen auf der Sky+ Box nicht mehr zugänglich sind.
    b) ob bei einer Kündigung des komplette Sky Abos Aufnahmen von Sky One ODER Channel 4 nicht mehr zugänglich sind.
    c) ob bei einer Kündigung von Filmfour und dem Sky Abo die Filme von Filmfour nicht mehr zugänglich sind.

    Ist das richtig, daß "nicht mehr zugänglich" eigentlich nur bedeutet, daß die Filme verschlüsselt auf die Festplatte aufgezeichnet werden und deshalb beim anschauen immer ein gültiges Abo notwendig ist ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    Soviel ich weiß, ist es so, daß die Filme in der Tat codiert auf der HDD liegen, von daher gehe ich auch aus, das bei entsprechenden Kündigungen die Filme futsch gehen, am besten vorher auf Video/ DVD bringen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    @PartrickS;)

    Kann dann die Filme von der Sky+ Box auf die Festplatte des PC´s runterladen und auf DVD bringen???:eek:
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    @mulli: Anscheinend ja (Festplattenausbau) aber dann sind die Filme codiert.
    @Patrick S: Das steht auch schon in den anderen Threads. Aber ich wollte explizit bei den oben genannten Sendern wissen ob dies auch dort der Fall ist oder ob nur Sky Movies und Sky Box Office diese Technik verwendet.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    nein, aufgrund der verschlüsselten Aufnahme... aber zumindest für die uncodierten Filme z.B. BBC sollte es mit dem Festplattenausbau gehen...

    Ich selber habe leider ( noch ) kein Sky+ zum Testen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    Ja, sie verbleiben auf Platte, sind aber nicht mehr abspielbar. Hast du wieder ein Movies oder Sports Abo sind auch die Aufnahmen wieder abspielbar.
    Meines Wissens gilt dies nur für die Sky Programme. Passiert ja auch bei fehlendem Signal (zB. durchs Wetter). Aufnahmen von anderen Kanälen (Paramount etc.) funktionieren auch weiter.
    Doch sind sie. Sofern F4 bei den FreeView Tagen nicht extra kein Flag zum codieren gesendet hat sind die F4 Aufnahmen auch nach Ende eines Abos noch abspielbar.
    Ja genau so ist es. Wie gesagt wenn wieder ein Abo vorhanden ist sind sie auch wieder abspielbar.
     
  7. SkyService

    SkyService Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    Informationen und technsche Hilfe, sowie Receiver viewing card für Sky TV findet Ihr unter www.skytvcard.com reinschauen lohnt sich:winken:
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Sky Movies und FILMFOUR mit Sky+

    EDIT: Frage hat sich erledigt