1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies Premiere - schwaches Programm

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von TorbenHoffman, 1. Oktober 2013.

  1. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Den Kennern wird bekannt sein dass auf Sky Movies Premiere freitags eine handvoll Erstausstrahlungen ins Programm genommen werden, die dann bis Donnerstag zu verschiedenen Uhrzeiten gezeigt werden.

    Ist es nur mein Gefühl, dass auf diesem Sender keine wirklich Blockbuster mehr ausgestrahlt werden? Zwar sind es stets "Premieren", daher keine Mogelpackung, aber ich suche schon lange die grossen Filme. Stattdessen werden - vorwiegend nach 23 Uhr - billige, fuers Fernsehen produzierte britische Horrorfilmchen (meist nicht laenger als 80 min) gezeigt. Dieser Sender an Charme und Glanz verloren, kann das sein?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Movies Premiere - schwaches Programm

    Kann ich eigentlich so nicht bestaetigen... allerdings nutze ich bei Filmen die lineare Austrahlung kaum noch, da fast alle Filme ja auch on Demand vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen