1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies nun komplett in DD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Patrick S, 28. Februar 2006.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky Movies nun komplett in DD


    Gestern Nacht wo ich das beobachtet habe wurde tatsächlich auf allen 10 Movies Kanälen DD5.1 gesendet. Heute Abend allerdings war es wie vorher nur auf 1-3 DD5.1, aber auf 4-10 DD2.0, also die DD Tonspur blieb. Denke daher, daß es gestern ein Test war, aber wir in Zukunft wirklich voll DD5.1 auf den Movies Kanälen bekommen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Movies nun komplett in DD

    Die Kennungen der HD-Kanäle sind inzwischen auch auf den normalen Sky Digiboxes zu finden.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Movies nun komplett in DD

    Genau! Seit dem Softwareupgrade sind die Kanäle auf allen Boxen.
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Movies nun komplett in DD

    Kann auch sein, dass die Konstellation zufällig gerade so war, dass auf 4-10 kein Film lief der mit DD5.1 Rechten eingekauft wurde. In der Vergangenheit wurden schon so einige Blockbuster von denen ich geglaubt habe, dass in 5.1 gesendet werden wird, nur eine Dolby Surround Spur (DD2.0) ausgestrahlt - und zwar auch auf 1-3. Vielleicht war das gestern nur ein dummer Zufall. Muss man mal verfolgen.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Movies nun komplett in DD

    Hast recht! Gestern Abend gab es wieder überall DD5.1;)

    viele Grüße,

    Patrick