1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies Nov 03

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 3. Oktober 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Ich dachte mir ich poste mal die aktuellen Neustarts November so wie das auch für Premiere gemacht wird. Ist vielleicht auch mal eine Diskussion wert, vielleicht kann ja jemand zum Vergleich auch mal die Starts aus Frankreich oder Spanien posten?

    Zu November ist zusagen das durch das re-branding der Sky Movies Kanäle einige Premiere bei digiguide unter den Tisch gefallen sind und dafür scheint zumindest ein Film aus dem Vormonat noch mal zu starten winken ,dewegen bitte cih für doppelte und fehlende Filme um entschuldigung. Versuche alles nachzureichen.

    Sofern vorhanden, habe ich immer alle Startzeiten des Premierentages gelistet.


    :: November ::

    Oceans Eleven* (2201)
    Sky Movies 2, Nov 1, 21.00h

    John Carpenter's Vampires: Los Muertos* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 1, 23.00h

    Spirit: Stallion of the Cimarron* (2002)
    Sky MOvies 1, Nov 2, 11.45h und 19.00h

    Hart's War* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 2, 21.00h

    We Were Soldiers* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 3, 23.00h

    Life as a House (2001)
    Sky Movies 1, Nov 4, 23.00h

    What Girls Learn (2001)
    Sky Movies 2, Nov 5, 12.15h, 19.00h

    One Small Hero (1999)
    Sky Movies 1, Nov 5, 13.45h

    Jackie Bouvier Kennedy Onassis Part 1
    Sky Movies 1, Nov 5, 17.15h

    A Shot At Glory (2002)
    Sky Movies 1, Nov 5, 23.00h

    Jackie Bouvier Kennedy Onassis Part 2
    Sky Movies 1, Nov 6, 17.15h

    Ali G Indahouse* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 7, 22.30h

    About A Boy* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 8, 21.00h, 00.30h
    Sky Movies 3, Nov 8, 22.00h

    The Ghost of Greyville Lodge (2000)
    Sky Movies 2, Nov 9, 10.45h, 17.45h

    Just Visiting (2001)
    Sky Movies 2, Nov 9, 19.30h

    Bend It Like Beckham* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 9, 21.00h
    Sky Movies 3, Nov 9, 22.00h

    John Q* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 11, 21.00h

    The Blind Mice (2000)
    Sky Movies 1, Nov 13, 01.30h

    Quigley (2003)
    Sky Movies 2, Nov 15, 12.45h, 18.15h

    Star Wars Episode 2: Attack of the Clones* (2002)
    Sky Movies 1, 21.00h, 01.30h

    Snow Dogs* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 16, 19.00h, 06.30h

    K-PAX* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 18, 21.00h

    Murder Show Wrote: Celtic Riddle (2003)
    Sky MOvies 2, Nov 19, 10.45h, 19.15h

    Ice Age* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 22, 19.00h, 05.45h
    Sky Movies 3, Nov 22, 21.00h

    The Crocodile Hunter: Collision Course* (2002)
    Sky Movies 1, Nov 23, 13.30h, 19.00h

    Road Kill (2001)
    Sky Movies 2, Nov 23, 21.30h

    Thirteen Ghosts* (2001)
    Sky Movies 2, Nov 24, 21.00h

    Romantic Comedy 101 (2001)
    Sky Movies 1, Nov 26, 21.00h

    Threshold (2000)
    Sky Movies 2, Nov 26, 22.10h

    Slackers
    Sky Movies 1, Nov 28, 23.30h

    Showtime* (2002)
    Sky Movies 2, Nov 29, 21.00h

    Thunderpants (2002)
    Sky Movies 1, Nov 30, 20.00h, 05.00h


    Gruß!

    *alle mit einem Sternchen markierten Filme sind mehr oder weniger größere Produktionen, der Rest TV-Movies oder kleine Independent Filme.
     
  2. Look Sky Watcher

    Look Sky Watcher Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bayern
    Hi re_cgn,

    Schönen Info-Service, den du hier anbietest aber Ich persöhnlich kann mich einfach nicht für die Movie-Kanäle begeistern...Es ging mir aber genauso, als ich Premiere abonnierte. Da sind zwar schon schöne Filme dabei, aber sie sind schon lange auf DVD verfügbar. Ich geniesse einfach die Möglichkeit die Pause-Taste auf dem DVD Player zu drücken, um noch ein Bier zu holen ;-)
    Es muss aber schon genügend Film-Fans da draussen geben, die diese Movie-Kanäle zusätzlich abonieren. Vielleicht würde ich es mir anders überlegen, wenn ich Sky+ hätte. Werden alle Filme jetzt gründsätzlich in anamorph und DD ausgestrahlt?
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Grundsätzlich wird alles Material was erhältlich ist in anamorphen widescreen ausgestrahlt und sofern möglich alle Filme auf Sky Movies Premiere 1-3 in DD5.1 (also auch Filme wie Ghostbusters die ja schon fast 20 Jahre auf dem Buckel haben). Wie das allerdings ab November aussieht (man erinnere sich: aus Sky Movies Premiere 1-4 und Sky Movies Max 1-5 werden dann Sky Movies 1-9) weiß ich nicht.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Korrekt. Und ich finde es gut, die Filme vorher auf Premiere und Sky kucken zu können, denn DVD's sind teuer und so kann ich besser entscheiden, welche Filme es wert sind, auf DVD zu holen...

    Auf Sky und auch bei der BBC habe ich auch schon deutlich älteres Material in anamorphen 16:9 gesehen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Mal ne Frage an die Sky-Experten:

    Haben die mittlerweile auch so ein Jugenschutzprogramm wie Premiere oder läuft es so wie früher?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Läuft so wie früher...
    Bedenkliche Filme laufen nach der sogenannten "Watershed", die für PayTV bei 20 Uhr liegt.
    Die Digibox hat zusätzlich eine eigene Jugendschutzfunktion, die man nutzen oder auch abschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen