1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies 10

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 31. Januar 2006.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Der neue Kanal wurde gestern aufgeschaltet. Bekomme aber die Fehlermeldung "no satellite signal received" mit meiner Sky Box. habe aber einen einwandfreien Empfang inclusive Astra 2D, hat noch jemand das Problem?

    Gruß MB:winken:
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Movies 10

    Die Sendezeiten beschränken sich auf die Abend- und Nachtstunden. Kann sein dass du grad zur sendefreien Zeit eingeschalten hast. Schau heute Abend ab 18 Uhr nochmal rein.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Movies 10

    Habe den Kanal gestern problemlos empfangen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Sky Movies 10

    nach einem Reset der Box kann ich die Kanäle jetzt auch empfangen, laufen auf 9 und 10 nur PIN geschütze Filme? hat vielleicht einer hier die Pace V3 Sky+ Box und schon das aktuelle Update der Software V4 bekommen?

    Gruß MB
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Sky Movies 10

    Pace V3 war noch nicht an der Reihe (zumindest meine nicht).
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Movies 10

    ja auf 9 und 10 (wurde extra dafür geschaffen und nicht wie viele behaupten für hd) laufen nur pin filme. ist du möglichkeit filme früher als ohnen pin im tv zu zeigen.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Movies 10

    Nicht ganz richtig! Sky Movies 9 und 10 gibt es auch jeweils in einer simultanen HD Version (nur mit Sky+ Boxen in der Kanalliste vorhanden).
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Movies 10

    nur ist dort nur die kennung vorhanden! wenn du auf die sender schaltest kommt nur hinweisbild auf eine telefonnummer wo du dann hd abonnieren kannst (incl. neuer hd fähiger box)
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Movies 10

    Ich habe auch nichts anderes geschrieben.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Movies 10

    @re habe dich dann falsch entschuldige. habe gedacht, du meinst dass auf sky+ boxen die sender zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen