1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin zieht sich für den Playboy aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht wird es aber auch eine Werbekampange von Sky und als nächstes erscheint Esther Sedlaczek im Playboy....
     
    Bär1892 gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die ist aber nicht mein Typ. ;)
     
  3. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Probleme möchte ich haben :LOL:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich lieber nicht. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkung der Moderation,

    da es sich um kein Sky-Programmelement handelt, verschiebe ich das mal in den
    Small-Talk.
    Dort könnt Ihr weiter die Playboy-Bilder analysieren.

    -Eike-
    -Moderation-
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :D
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.298
    Punkte für Erfolge:
    193
    Hat mit prüde nichts zu tun, ich möchte hier nur mal an die Ex Tagesschausprecherin Susan Stahnke erinnern, die hat als Tagesschausprecherin nur ein paar Bilder in Strapsen gemacht, die ARD hat sie hochkantig hinausgeworfen, danach hat sie noch eine Live-Darmspiegelung gemacht, was ihr dann den Rest gegeben hat, geendet hat das ganze wie wir alle wissen bei RTL im Dschungelcamp, so schnell kann es gehen, heute Moderatorin, und morgen bereits im Dschungelcamp, ich wünsche Frau Winkhaus alles alles gute für ihre Zukunft,.................... aber nicht als Sky-Moderatorin.

    Ein ähnliches Lied kann auch Caroline Beil singen, auch nackt im Playboy, und ebenfalls bei RTL im Dschungel gelandet
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
    dequer gefällt das.
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike
    Natürlich hat das hier was mit dem Sky-Programm zu tun. Sie moderiert das Format "Making Of". Man kann sich das doch nicht mehr anschauen, nachdem man nun das über sie weiß, geschweige denn dass man sie überhaupt noch ernst nehmen kann.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Tagesschau nochmal ein anderes Kaliber als der lustige Entertainment Werbesender Sky ist. In Sachen Seriösität ist sie natürlich nun auf dem Nullpunkt.
     
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.298
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da sind auch keine Grenzen mehr, vorher wäre ich auf Distanz gegangen, aber da sie jetzt eh öffentlich ist, hätte ich keine Probleme, ihr 100 € auf den Tisch zu legen, mit der Frage, gehen wir zu dir oder zu mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.