1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin zieht sich für den Playboy aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde sagen nein :D
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    :whistle:
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo hat der Kerl ironie?:confused:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ok, die Bilder in dem Video sind ja nur Werbung für Bademoden. Mit Ausziehen hat das ja wenig zu tun.
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    193
    Sie sollte sich entscheiden, Moderatorin oder Boxenluder, beides geht nicht, und da sie lieber Boxenluder sein will, sollte sie Sky rausschmeißen.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und die Regina Hallmich sollte nicht mehr richtig boxen - boxenluder darf sie aber bleiben. Und die Verona Poth darf nicht mehr im Fernsehen auftreten, und die Kati-Witt gehört auch von der Mattscheibe verbannt.......man könnte da viele aufzählen....Gott wie Prüde seid Ihr denn?
     
    grmbl und Bär1892 gefällt das.
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ironisch war das nicht gemeint!

    Und mit "prüde" hat das nichts zu tun. Hätte sie es für die FHM gemacht, könnte man noch ein Auge zudrücken. Könnte man, aber wäre schon grenzwertig.

    Und dann noch ihre oberflächlichen Sprüche, als wäre sie notgeil hoch zehn.

    Mir geht es darum, dass ein falsches Bild vermittelt wird. Das passt nicht zu Sky. Ich bin mir sicher, dass sie sie feuern werden.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? :confused: :eek:
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann verführt sie den boss und bleibt doch. ein bisschen an der krawatte rumspielen und er kommt ins stottern und spricht die geplanten worte nicht aus. ;)
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prüde und verklemmt - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Sky wird sich freuen das jetzt ein paar Männer mehr auf den Sender schalten.:p
     
    Bär1892 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.