1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin zieht sich für den Playboy aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dequer, 12. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein ist Unsinn. Mich hat keiner abgehalten in eine Kirche zu gehen und ich wurde auch nicht zwanghaft zum Atheisten gemacht. Ein Atheist bin ich, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe...

    Wie dieser Thread eindruckvoll beweist.

    P.S. Übrigens der Atheist Eike geht an Heiligabend in den Dom zur Messe. Schon aus Respekt und Tradition vor den Ursprüngen des Festes.
    Früher (DDR-Zeit) wie heute. Zusammen übrigens mit Atheistischen Freunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das nachfolgende Zitat nennt sich, jedenfalls in dieser Intention, "Hasstirade".
    Insofern hat Creep mit seinem Post #166 vielleicht doch nicht so unrecht.

    Kennst du mich? Welche Art von Leute bin ich denn deiner Meinung nach?

    Wie du wohl weißt kein der Atheismus keine Lüge des Kommunismus sein, da er so alt ist, wie die Religionen selbst.
    Wieso übrigens bin ich vom Kommunismus betrogen worden?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    Ich finde es jedenfalls sehr amüsant, in diesem Forum als Kommunist bezeichet zu werden. :LOL:
     
    Eike gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich denke auch, dass Thema wurde jetzt genug ausdiskutiert.

    - GESCHLOSSEN -
     
    Starfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.