1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Die alte Schreckschraube ist nicht zu ertragen - noch nicht mal im Vollrausch. wenn die kommt -heisst es einfach nur ab oder wegschalten. Die ist ein Sinnkrebs in aller erdenklicher Fassung. Da hätte man ja den Papagei Kai Ebel gleich holen können. Die Ursel Wursel sollte lieber wieder Praktikantin machen - Kaffee holen und so. Das ist ihr noch gerade zuzutrauen - alles hinter der Bühne.
    Aber die Formel-1 sollte man eher den Profis überlassen - oder eben als Zuschauer/Fan vor der Glotze :winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Sie hat leider beim SWR eine grauenhafte Übertragung der F1-Trainings 2003 mitgemacht.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Es ist gelogen.
    Ich habe Sky Welt aber kein Sky Sport News.
    Sicherlich geht das vielen so, welche noch Premiere Altverträge haben.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    würde mal sagen Ausnahmen bestätigen die Regel - aber Recht hast du, das ist schon ein gewisses Unding von sky so mit seinen ewigen "Bestandskunden" umzugehen.
     
  5. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Als Moderatorin / Reporterin besteht bei Ursula Hoffmann noch Potential nach oben.

    Bei mir ist es ähnlich Premiere HD Bestandskunde aber die neuen "Sky" Sender bekomm ich nicht. Nein ich lüge, wenn ich Sky Kunde werde, zum Preis von 65 €... Also für 2-3 neue Sender 20 € mehr bezahlen... Mehrere Versuche, zumindest den SSNSD Sender freigeschaltet oder ein "Sky" Abo zum ähnlich hohen Preis zuerhalten verliefen ergebnislos.

    Nun habe ich die Reissleine gezogen und mein Premiere HD und Sky Sat zum 31.08.2012 gekündigt.

    Btw: Da ich bei den Rennen immer die Fenster putze, ist mir das eh egal, ob vorher oder nachher noch eine aus dem News Team eine Sendung moderiert. Max 20 Minuten bekomm ich von einem Rennen mit. Mehr kann ich mir nicht ansehen.