1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Man sollte die Entscheidung respektieren und gut ist´s!
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Na Alaska, dann hättest du doch mal einen niveauvolles Posting loslassen können.

    Soweit das überhaupt bei dem Thread-Titel möglich ist.

    Oftmals sind die User mit den News ganz einfach überfordert.;)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Ob die ihre Möpse zeigt oder nicht, ist völlig wurscht. Verstehe die Diskussion nicht. :confused:
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Mir verschlägt es wirklich die Sprache, dabei bin seit Jahren hier in dem Forum aktiv. Einige Beiträge lesen sich wie die schmuddeligsten Männerkommentare nach einem langen Kneipenabend. Und wenn ich dann lesen, daß da jemand einer bekannten Person in die "Fresse" schlagen will, weil ihm das Gesicht nicht gefällt, suche ich den Link, mit dem ich einen solchen Beitrag einem Moderator melden kann. Vermutlich unterdrückt den Firefox, ich versuche es jetzt mal auf diese Weise.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Oh da gibt's noch viel niedrigeres Niveau. Im Talk Bereich z. B.
    Allerdings wurden dann auch User gesperrt.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Wie kann man nur so ein Ignorant sein ? Millionen Männer wollen die Möpse von Jessica Kastrop sehen !!!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    2 Möpse.......

    [​IMG]
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Nur weil sie n Ball an den Kopf gekriegt hat, soll sie jetzt auch noch in den Playboy? :D
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    Dieser Kopfball war der grosse Karriere Kick der Jessica K.

    [​IMG]
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt

    weiß jemand die kackwurstlänge von jessica kastrop?:confused: