1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.814
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pro-Sieben-Aushängeschild Stefan Raab begrüßt eine neue Moderatorin an seiner Seite: Die nächste "TV total PokerStars.de Nacht" bei Pro Sieben moderiert Jessica Kastrop.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Kann die nicht komplett zu Pro7 wechseln? Dann müsste man sie wenigstens nicht mehr bei Sky ertragen....
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Sagt mal, hat DF eigentlich nur die Rechte an diesem einen Bild wenns um die Kastrop geht?! :rolleyes:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Bitte hab ein Einsehen Raab und nimm diese Frau für immer zu Pro7! Einfach nur weg von Sky...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Ich kenne die Dame gar nicht, aber so werde ich sie auch nicht kennenlernen! Da ich die Pokernächte langweilig finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Warum wird Jessica Kastrop hier im Forum permanent angefeindet? Ich habe bisher noch keine gravierenden Fehler, weder in ihrer Moderation noch in ihren Interviews, entdecken können. Was wird ihr denn konkret vorgeworfen?
    Vielleicht, dass sie als Frau in einer Männerdomäne präsent ist?
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    ich mag sie irgendwo [​IMG]
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Ich kanns auch nicht verstehen und mich nervt dieses ständige "Niedermachen" nur noch.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    So lange es bei diesem einen Raab Event bleibt ist es ja gut!
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky-Moderatorin Kastrop moderiert für Raab "Pokernacht"

    Sie hat einfach so ne furchtbar nervige Art, schwer zu erklären. Mit Frau in Männerdomäne hat das nix zu tun. Ich persönlich sehe z.B. sehr gern Andrea Kaiser, die macht ihre Sache richtig gut. Oder Maren Braun damals bei F1 war auch absolut klasse.
     

Diese Seite empfehlen