1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorencasting stark gefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor gut einem Monat hat Sky begonnen, gemeinsam mit der "Bild" nach einem neuen Sportmoderator zu suchen und hat damit rund 2 700 Bewerber gelockt. In der Endrunde sollen sich nun elf Kandidaten beweisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Oh, Die Tochter von Wontorra soll unter den ersten 11 sein. Schön, dass es fair zugeht dort.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt


    Woher nimmst du dir heraus beurteilen zu können ob sie qualifiziert ist oder nicht? Unverschämtheit!
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Ach, der Forentroll Nummer Eins, und dazu noch HSV-Fan. Nein, nein mein Lieber. Dich mache ich bestimmt nicht berühmt hier im Board.

    Schau weiter Bild.de, DSDS und schau durch die rosa-rote Brille. :winken:
     
  5. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Hmmm, dich hat man abgelehnt was? ;):p
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Definiere "fair".

    Wonach sollen die denn beurteilt werden, nur nach ihrem "Können"?
     
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Das war ironisch gemeint. Ich gehe stark davon aus, dass Sie es am Ende machen wird.
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt


    .. und die dürfen dann im Dezember jeweils einmal selbst Live und vor laufenden Kameras moderieren.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Ja klar war es ironisch gemeint. Aber dennoch würde ich gerne wissen was Du als fair sehen würdest.

    Und ich glaube nicht, dass sie es wird, m.E. viel zu jung.

    Mein Favorit ist die Winkhaus.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorencasting stark gefragt

    Nunja, es ist aber dennoch eine absolut berechtigte Frage die er gestellt hat oder hast du sie etwa schonmal moderieren sehen dass du es beurteilen und solch eine sarkastische Bemerkung loslassen kannst?


    Und zum Topic: scheint auf jeden Fall eine interessante Angelegenheit zu sein, bin mal gespannt welches neue Gesicht man dann in Zukunft öfter bei Sky zu sehen bekommt.
     

Diese Seite empfehlen