1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Seitdem ich das erste Mal HDTV gesehen habe, bin ich begeistert", erzählt Sky-Sportkommentator Kai Dittmann im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN. Der Moderator sprach in der aktuellen Ausgabe DF 9/2011 zudem über die Saison 2011/2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Warum gibt es Samstags 18:30 keine zwei Topspiele?

    Die HD-Sender dafür hat man ja...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    "Wenn ich jetzt einmal nicht HDTV schauen kann, dann fühle ich mich wie bei einer Fußballübertragung aus den 1970ern."

    :D:D
    Ja sicher...........
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    stimmt doch...so sieht es bei "Sky Bundesliga SD" aus.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Dittmann ist Kommentator, kein Moderator. ;)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Das ist jetzt aber eine Beleidigung für das damalige Farbfernsehen in PAL.:D
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Sky Bundesliga SD kann man sich echt nicht antun, weiß nicht wie jmd das auf einen großen Flat gucken kann.
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Tja, aber was soll man schon machen? Ein Spiel gucken, das man gar nicht sehen will? Oder sich einen kleinen Röhrenfernseher zum Ausweichen hinstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Wie wäre es einfach mal damit, weil man dafür keine Rechte hat :rolleyes: , es im Spielplan nicht vorgesehen ist und ein 18:30 Uhr Spiel schon zu viel ist. (letzteres ist eine Persönliche Meinung)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky-Moderator Dittmann: "HDTV hat vom ersten Moment begeistert"

    Wäre nett, wenn DIGITAL FERNSEHEN Herrn Dittmann bzw. SKY darauf aufmerksam machen würde, dass der Ton bei den Bundesliga-Übertragungen auf Sky Sport HD oft sehr leise und gedämpt ist (z. B. gestern BVB-HSV oder noch schlimmer heute Hertha gegen Nürnberg). Bei der Lautstärke fühlt man sich fast wie im Theater und nicht in einem Fußball-Stadion mit 70 000 Zuschauern.
     

Diese Seite empfehlen