1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. scaatschorn

    scaatschorn Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    beteiligt euch bei interesse an dieser aktion: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Ich-wurde-Skyde-fur-30-EuroMonat-alle-Pakete-sofort-abonnieren/150264444990523?ref=ts

    es liegt vielleicht doch nicht am fehlenden marketing sondern an der preisgestaltung der abopakete. :)

    andreas
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    @wrestlingpapst:
    Auf diesen Schwachsinn brauct man eigentlich gar nicht mehr zu antworten, weil schon drei dutzend mal passiert.

    A) Nein, es ist nicht teuerer
    B) Nein, sie haben keine weiteren Exklusivrechte im Sport. WOZU AUCH?! Es kauft ja eh keiner! Merkst du es immer noch nicht?
    C) Nein, hier wurde niemand mti Entertain verglichen. Ich habe die BILDQUALITÄT dieser Sender verglichen. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir nicht helfen.


    Himmelsackundzwirn. Immer der selbe Quatsch bei den selben Leuten.

    Wir sprechen gerade von Sky. Sky und sein Programm. Sky und seine Preise. Sky und seine Werbung

    Was habe ich geschrieben?
    Serien bietet Sky mal gar nicht. Sport nicht ausreichend exklusiv udn in Sachen Filmen hinken sie auch elendig hinterher.

    Da steht NICHTS von Entertain? Also laber nicht ständig.

    Sky will ein Nichtprogramm für teuer Geld verkaufen. In dem sie über eine Viertelmilliarde in WERBUNG stecken.
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    So lange die BL mit diesen sehr hohen Rechtekosten bei Sky im Programm ist, werden die 30€ wohl nicht reichen für alles oder es kommt auf den anderen Kanälen nur noch B-Ware... :mad:
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Falsche Denkweise! Würdest du die Bundesliga nicht mitfinanzieren, würde es Sky wohl gar nicht mehr geben. Die Bundesliga hält Sky über Wasser.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Also bei uns in der Stadt gibt es keine Videothek mehr. Die hat vor rund einem Jahr dicht gemacht.
    Da müsste man 10 Km zur nächsten Videothek fahren.
    Außerdem, für die paar Filme? Und die kleinen Filme liegen irgendwo in staubigen Regalen. Wenn es die überhaupt dort gibt.
    Dann natürlich noch der Preis, und dass man keine Kopie anfertigen darf.

    Alternativ kommen da nur die Online-Videotheken in Betracht. Aber die kosten mehr und bieten viel weniger. Auch keine gute Alternative.

    Aber ich habe keinen Bock, es immer und immer wieder zu erklären.

    Ein Sky-Film-Abo lohnt sich viel mehr als ein Online-Videotheken-Abo oder die ständigen Fahrten zur Videothek.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Das ist es ja, es gibt vielle die bei Sky nur an Fußball denken. Ich frage mich warum man jetzt erst auf dem gedanken kommt auch die anderen Programmelemente stärker zu bewerben.
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Nein! Max. 2 - 3 Spiele pro Spieltag reichen aus. Hatten wir ja alles schon mal und da hatte Premiere / Premiere digital ein aktuelleres Filmangebot. Und das Angebot "alle Spiele live" ist ja bereits beim gutem Leo als PPV (als Sesionticket) gescheitert...
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Sky-Chef Brian Sullivan hat noch nicht verstanden, dass in Deutschland der Markt anders tickt als in anderen Ländern. Pay-TV nicht hier nicht besonders beliebt und lange Mindestvertraglaufzeiten (12 Monate, 24 Monate) nicht mehr wirklich zeitgemäß sind.
     
  9. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    habe selten so einen sch**** gelesen.
    es ist fakt das t-Home teurer ist.
    und du must dich damit abfinden, das deine weisheiten nicht
    von allen mitgetragen werden.:winken:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    FALSCH, 6 setzen!!!
    Die mehrheit der entertain nutzer wünscht sich die PL, CL, EL und den DFB Pokal. Nur weil Du kein Sportinteressierter sein magst heißt es noch lang nicht dass andere sich das nicht wünschen.

    Bei den anderen Argumenten bin ich jedoch bei Dir.

    Und ich dachte Herr Sullivan hat endlich gelernt wo der Deutsche Abohase lang läuft. Wie man sieht macht Er nun die selben Fehler wie damals als Er den Sender von Herrn Williams übernommen hat.
    Manche lernen es einfach nicht.