1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Die scheinen so wenig Ahnung zu haben, dass es schon wehtut. Da zeigen die aktuellen Angebote mehr als deutlich, welche Preise am Markt akzeptiert sind und laufen würden (ohne zusätzlichen Rabattierungsbedarf) und die setzten schon wieder auf Anfängerstrategien.

    Erstmal die Preisstruktur offiziell anpassen, dann kann man über andere Sachen nachdenken:

    16,90 Welt/Extra + 1 Premium, inkl. HD und Receiver (TV Digital optional, zum Normalpreis)
    24,90 Welt/Extra + 2 Premium, inkl. HD und Receiver (TV Digital optional, zu 50% vom Normalpreis)
    34,90 Komplett inkl. HD und Receiver (TV Digital automatisch kostenlos dabei)

    einfach, marktgerecht, realistisch - quasi alles, nur in Unterföhring kann man ja scheinbar nichtmal seine eigene Bestellabteilung genau analysieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Da wären ja noch 240 Mio. Euro über. Aber der will ja einen Teil davon wieder in den Fußball stecken.

    Dann müssten aber um die 100 Mio. Euro für neue Filmrechte über sein. Bin gespannt, was man da machen wird.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, die in Kürze bei KDG und UM starten. Sozusagen als erste Tranche. Ach ja da läuft ja nicht "Transformers 2" in HD. Sky hat gewonnen :winken:

    Und ansonsten gilt dass die anderen Märkte trotz allem brummen, aber Deutschland nicht :winken:

    Ist nun die Entdeckung des Filmpakets bei Sky das Rettungswunder? Gerade im Filmsektor halte ich die Kundenfluktuation für größer als bei Sport/Bundesliga, da die Wiederholungsrate gigantisch ist und wirklich neues nur auf Cinema läuft. Der Rest nudelt auch im FreeTV rauf und runter.
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Lernen die da oben bei sky nicht. Jeder der die Werbung sieht Denkt Ach die bieten nur Bundesliga. da verzichte ich dann doch lieber.

    Sie sollten sich mal alte Werbetrailer von premiere (analog anschauen).

    Aber immer schön fleißig Werbung,Werbung Werbung machen und was kommt am Ende raus, nicht viel mehr Kunden. Das Thema Bundesliga ist abgegrast da kommen nicht viel mehr.

    Gruß
    Maik
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Transformers 2 haben die Leute doch schon lange on Demand oder in der Videothek gesehen. Nämlich schon Anfang des Jahres.
     
  6. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Als Unitymedia-Kunde fühle ich mich leicht verar..... Sorry, mir verständlich machen zu wollen, was Sky an HDTV bietet und mir gleichzeitig das Angebot vorenthalten, das ist lachhaft !
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Wie gesagt 100Mio lieber für Werbung als für die KnB.... Ist wirklich lachhaft! Sky Kabel Kunden sind generell bei denen Kunden zweiter Klasse.... Nix neues.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    "Sky will in Zukunft mit einem beträchtlichen Werbeetat und Übertragungen der Fußball-Bundesliga in die schwarzen Zahlen kommen."

    Ähh... Ist ja was ganz neues...

    Im Ernst: Was soll daran jetzt neu sein?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    "Fantastisches Angebot"? So wie die das Bewerben ist es eher Science-Fiction.
    Beispiel Alle 10 HD-Sender. Als Kabelkunde eher ein "Traumhaftes Angebot".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

    Aber die Serien auf den eigenen Spartenkanälen bestehen sehr oft aus der Zweit- und Drittverwertung unserer Privaten. Ich hätte gern mal NCIS als Erstausstrahlung auf einem PayTV-Sender gesehen.