1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Sky Welt + 1 Premiumpaket 29,90€ mit HD-Versionen. IMHO 10€ zu teuer. Für 19,90€ würde ich zuschlagen, aber nur, wenn es für die gesamten 12 Monate gilt. Denn für diese Zusammenstellung zahlt man insgesamt 477,70€ (Aktivierungsgebühr 19€ und Versandkostenpauschale 9,90€ mit eingerechnet). Das macht pro Monat 39,81€. Und das für gerademal Sky Welt+1Premiumpaket (mit HD). Wie gesagt, ich finde das um 238,90€ zu teuer. Die werden mit so einem überteuerten Angebot mal wieder nur die üblichen Verdächtigen zu Kunden machen können, aber die breite Masse dürfte sich bei diesen Mondpreisen nicht bewegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Dann sollen sie doch lieber die Preise für alle senken, statt Bestandskunden 50 Euro abzuknöpfen, während Neukunden die Pakete (fast) geschenkt bekommen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Ein Mediamarktverkäufer sagte mir, man soll auf alle Fälle kündigen. Dann bekäme man das ganze hinterhergeworfen. Genau das werde ich nächstes Jahr auch tun. Und zwar früh genug. Bin dann gespannt auf die Angebote die mir dann zufliegen.
     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Genau so ist es. Vernünftiger Preis und die Sache fuzzt.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Ich weiß nicht, hier sind einige schon sooo lange im Forum zu Gange, haben aber scheinbar noch nie den Rückholer- und ähnliche Threads, Sky betreffend, gelesen. :rolleyes:
    Dem Verein muss man jährlich kündigen, seit der neuen Abostruktur, um keine "Mondpreise" zu zahlen! Ausnahmen sind da nur alte Premiereverträge, nur haben die meist keinerlei Möglichkeiten des hinzu buchen von HD z.B. oder neuerer techn. Schnickschnacks. Da muss man dann in die neue "Skystruktur" - und jährlich kündigen!
    Wer es nicht macht, ist selbst dran schuld.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Aber man wird diesen Blödsinn doch wohl kritisieren dürfen :confused:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Das meinte ich ja gar nicht. Klar kann man das kritisieren. Aber zuerst sollte man sich auch informieren, wie man es besser hin bekommt.
    Nur wenn einige so tun als wird Neukunden alles "hinter her" geschmissen... Dem ist nicht so. Zuerst (also beim 1. Mal Abo gemacht) kann man bestenfalls mal die ein- oder andere zeitbegrenzte Ermässigung mitnehmen, evtl. noch ein Sky Receiver für lau+ sonstige Gadgets, aber danach muss Der-/Diejenige zahlen wie auf der Webseite offeriert. (dabei lasse ich mal diverse Sondersachen außen vor, die nicht jeder bekommen kann, wie Mitarbeiterrabatt, Golfer-oder Anglerrabatt, Sporttrainerrabatt, Rabat für Journalisten etc.)
    Ach so, nein ich bin kein Skymitarbeiter, sonst würde ich anders schreiben. ;)
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Ich würde mich ja Weihnachten auf Sky Sport HD2 und Extra wünschen,aber Sky will wohl keine Kabelkunden mehr aus NRW & Hessen
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Nach Bekanntgabe der aktuellen Abozahlen, hat Sky jene nicht mehr nötig. :LOL:
    Ironiemodus aus.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei

    Wenn du bereits Kunde bei Sky bist und Rückholangebote haben möchtest, warum kündigst du nicht einfach per eMail - noch heute?