1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit v13 sat karte auf humax 3000c ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kikosch84, 23. November 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky mit v13 sat karte auf humax 3000c ???

    Die Aktion kostete 199€, ging von Nov 09 - Jan 10 und als Sat Receiver gab es einen Pace. Für Kabel irgendein Humax Gerät.
     
  2. kikosch84

    kikosch84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky mit v13 sat karte auf humax 3000c ???

    so dann mal wieder zurück zum ausgangsthema:

    @ teoha:

    habe mir eben mal den link über kdg durchgelesen...in der liste der städte die umgewandelt werden (100 städte auflistung) ist Z auch dabei....
    allerding liegt der fertigstellungstermin schon zurück...sprich es sollte schon nicht mehr klappen...

    daraufhin habe ich den sat-händler meines vertrauens in Z kontaktiert und dieser (im übrigen auch kabel deutschland vertreter und händler) sagte das er zwar von dieser umstellung weiß, es aber nichts mit dem verschlüsselungssystem zu tun hat....

    er hat anfang dieser woche noch einen humax 3000 mit v13 sat karte getestet und sky lief einwand frei....

    @ skypc: ich habe damals auch so ein prepaid angebot gehabt wo ich meinen sky hd 1 receiver mit ein paar monaten sky für 200 euro bekommen habe...
    receiver gehörte anschließend mir...
    außerdem glaube ich kaum das bei ebay offizielle händler mit einer top händler bewertung 12 monaten gewähr und 24 monate garantie auf ein "gestohlenes" gerät geben...geschweige denn verkaufen...