1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit unitymedia karte probs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von astraopc, 5. Juli 2009.

  1. astraopc

    astraopc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    bin neu hier und ein absoluter anfänger
    ich habe eine unitymedia karte I03 mit einer samsung dcb b360g box.
    habe vor drei tagen sky komplett bestellt.aber freischaltung funzt net.
    unitymedia kann ich weiter sehen.sport portal von sky auch.aber sonst geht nichts.brauche ich da so ein modul?????

    habe schon bei sky und um angerufen aber ohne erfolg

    gruss sven

    ps schönes forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. astraopc

    astraopc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    kann mir hier keiner weiterhelfen????
    bin echt am verzweifeln.7anrufe bei sky und unitymedia ohne erfolg

    gruss sven
     
  3. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    Hallo
    Erst einmal Danke für die tollen Tipps in diesem Forum

    Hab dieselben Probleme.Am Samstag Sky-Komplett bestellt.
    Bei Unitymedia angerufen:Das Problem liegt bei Sky und die dürften keine
    Probleme haben Ihnen die Pakete freizuschalten.
    Bei Sky angerufen:4mal durch irgendeine Warteschleife gelaufen.4mal andere Antworten bekommen (in 1-2 Std,morgen mittag,kann 2 Tage dauern,wir schicken Ihnen eine neue Smartcard kann aber 4-5 Tage dauern).
    Gestern mittag endlich alle Pakete frei (und ich bin kein Bestandskunde)!
    Heute komm ich von der Arbeit und was ist:Hinweis 204-Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet.
    Haben die alle fähigen Leute die die mal hatten gefeuert?
    Hatte vor ein paar Jahren mal Premiere,da war auch nicht alles Prima aber freischalten ging innerhalb von Minuten.:mad:

    Gruss jenna
     
  4. knubbeltv

    knubbeltv Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    Kein Stress, immer locker bleiben:D. Das ging mir genauso, unzählige Anrufe bezüglich der Freischaltung.

    Das liegt nicht an UM, sondern daran das man bei SKY derzeit Freischaltungsprobleme hat. Mein Karte soll auch erst wieder morgen gehen habe dafür 2 Select Filme bekommen als Entschädigung (bringt aber eh nichts Karte funzt ja net).

    Der Techniker hat mir 4 mal das Freischaltesignal zukommen lassen aber er hat immer einen Fehler vom System bekommen. Wenn es morgen früh immer noch nicht geht, wird wohl ein Anruf nötig, weil Abo läuft schon und als Leistung bekomme ich derzeit nichts, lediglich der Login funktioniert auf der Webseite und meine Paket kann ich sehen:D
     
  5. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    Bei SKY ist das aktuell so dass da alle durch eine winzige Tür wollen, aber 100 Personen passen nicht gleichzeitig durch, sprich du ruft 10x an und 10x gibt der MA was in den Rechner ein, was dann am nächsten Tag bei dir freigeschaltet wird kommt dann drauf an welcher Mitarbeiter zuletzt was eingegeben hat, und so kann es kommen das du morgens freigeschaltet bist und abends (wegen neuer Smartcard) plötzlich alles dunkel ist... :D
     
  6. astraopc

    astraopc Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    heute bei sky angerufen.aussage von mitarbeiter:ES GIBT DERZEIT PROBLEME MIT UNITYMEDIA KARTEN UND SKY.UNSERE TECHNIKER ARBEITEN MIT HOCHDRUCK DARAN!

    mal abwarten was passiert!!


    gruss sven
     
  7. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    könnt euch ja selber ein freischaltsignal von der homepage aus schicken, kostet wenigstens nichts im gegensatz zum anruf........
     
  8. jenna11

    jenna11 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit unitymedia karte probs

    würd ich gern machen.Aber da ich Samstag erst bestellt habe,hab ich auch noch keine Kundennummer oder sonst irgendetwas zum einloggen.
    Dumm,gelle?:eek:
    Darüberhinaus glaube ich,das Sky das auch schon gemacht hätte wenn es so einfach wäre.:winken:
     

Diese Seite empfehlen