1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit UM!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mg2388, 3. September 2012.

  1. mg2388

    mg2388 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    zunächst meine Voraussetzungen:

    3 TV mit CI+-Slot

    Unity Media Allstars (UM02-Karte)
    Sky komplett HD bestellt (wahrscheinlich I12-Karte?)

    UM Festplattenreciever (für UM02 Karten)
    Sky Humax PR-HD2000 Reciever (für I12-Karte)


    Jetzt zu meiner Frage...

    Ich möchte das Sky-Programm und das UM Programm auf einer Karte haben und an allen 3 TVs das komplette Programm schauen können. Natürlich nicht an allen gleichzeitig ;)

    Was ist hierfür die beste Lösung?
     
  2. mg2388

    mg2388 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit UM!

    Meine Vorschlag wäre:

    Das Sky-Programm auf die UM02 von Unitymedia.
    Das CI+-Modul von Unitymedia bestellt und dieses wird von TV zu TV mitgenommen.

    Ist das technisch möglich?
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky mit UM!

    Ja. Wenn alle TV einen CI+ Schacht haben.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.343
    Zustimmungen:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit UM!

    Und DVB-C.
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky mit UM!

    Wenn er schon 3 TV nutzt, werden die das wohl haben. Haben die neueren eigentlich alle.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.343
    Zustimmungen:
    4.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit UM!

    Wahrscheinlich, aber da er nicht schrieb, das die neu sind und er ja auch Receiver nutzt, ist das keinesfalls sicher.

    Sicher ist allerdings:

    da er schon oben schrieb:

    ;)
     

Diese Seite empfehlen