1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY mit Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aylon, 28. November 2011.

  1. Aylon

    Aylon Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY mit Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB ???

    hi

    danke für die info.

    dann werde ich wohl 2 geräte nutzen müssen... ist ja auch kein problem. kann ja auch nur eins anschauen :D

    jetzt ist nur noch die frage der anschlussmöglichkeit bei 2 geräten. wie geht man da vor? antennenkabel vom technisat zum sky receiver oder oder oder?

    dankeeeeeeeeee nochmals.

    grüsse
    pierre
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY mit Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB ???

    Seit wann ist Sky Anytime ein Vorteil?
    Ständig röhrende Festplatte, hoher Verbrauch, Inhalte werden geladen die man eventuell gar nicht nutzt?

    Wenn es irgend geht würde ich den Technisat nicht hergeben...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY mit Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB ???

    Na frag mal die Sky Fans.