1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Aber wie viele davon wirklich extra 10 Euro bezahlen , weiß nur sky ;)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Genau das ist Dein Problem. Du nimmst an und schätzt. Ich dagegen verlasse mich lieber auf die gegebenen Fakten (Zahlen).

    Aber wenn Du schon schätzen möchtest, dann solltest Du auch den Bericht zu Hilfe nehmen. Aber was erzähle ich, ich habe alles, was sich daraus ergibt, schon mehrfach vorgerechnet.

    Wobei ich aber immer noch nicht weiß, warum ihr euch so für diese Zahlen interessiert.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Danke, dann sind wohl 227.000 Kunden, die, die nur Welt HD empfangen können.

    P. S.: Am besten gefällt mir Seite 8. :D :love:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    ... nein, es sind 227.000 Abonnenten die Premium-HD sehen können aber noch nicht dafür zahlen. Zum 31.03.2014 waren es 255.000 Abonnenten. Welt HD hatten zu dem Zeitpunkt 2,834 Mio. Abonnenten gebucht -> http://ir.sky.de/sky/pdf/2014/Q1/Q12014Praesentation_de.pdf
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Etwas mehr

     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Du willst nur die Zahlen sehen, die du als Fakten sehen willst. Skyzahlen sind die Fakten, die wir hier im Thema besprechen. Und nicht deine Berichtsdaten. Ich hatte lediglich meine subjektive Einschätzung gegengefragt, leider bist du nicht fähig, zu abstrahieren.
    Und ein ja oder nein gehört nicht zu deinem Wortschatz.

    Musst du auch nicht. Unsere Gesprächsweise und "Denke" ist ohnehin zu unterschiedlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten


    Die Sender Sport1+ und Sport1US fehlen mir auch. Habe damals gerne NBA geschaut, Highlight war natürlich das Finale als Dallas mit Nowitzki die Meisterschaft gewonnen hat :love:

    Bei meiner Kündigung spekulierte ich darauf, dass Sky im Laufe der Zeit die beiden Sender auch im Kabel für seine Kunden zur Verfügung stellt... Tja, falsch gedacht! ;)

    Formel1 auf RTL ist verdammt hart mit Heiko Waßer und wenn man es ohne Werbung kennt...

    Eurosport HD ist zur Zeit noch immer Sky exklusiv. Sie werben auch weiterhin damit, also denke ich dass es b.a.w. auch so bleibt.

    Das mir wichtigste Paket ist Bundesliga, deshalb kann ich auch die paar fehlenden Filme auf Sky verschmerzen.

    Ich habe "amazon Prime Instant Video" oder wie es jetzt auch genau heißt die 30 Tage getestet und zwar auf 2 verschiedenen Endgeräten.

    Auf der Wii U und meinem Sony Blu Ray Player. Ich habe HD-Inhalte abgerufen - Die Bildqualität ist, wenn man den DVB-Standard gewohnt ist schlicht und ergreifend indiskutabel! Da wird man als Filmfan nicht glücklich! Serien kosteten immer extra und waren ganz oft nicht mal verfügbar... Bei Watchever laufen die Serien die es über Sky und die Drittsender gibt teilweise auch - aber viel später! Muss fairerweise zugeben dass aber auch watchever ein paar Serien exklusiv hat.

    Klar war das Filmpaket unter Premiere besser. Aber da gab es auch noch keine Alternativen in Form von VoD Angeboten! Wir müssen uns wohl oder übel von dem Gedanken verabschieden, alle Filme über einen Anbieter zu bekommen.

    Wenn dir die Wiederholrate bei Sky sauer aufstößt, wirst du bei TNT Film brechen. Rufe den EPG auf und du siehst auf einer Seite den gleichen Film mehrfach, ganz einfach weil da kaum mal was neues läuft. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs z.B. (nur in der Kinofassung) kommt fast jeden Tag! Und natürlich Turner üblich mit dickem TNT Film (HD) Logo!

    Würde dir empfehlen, das UM-PayTV erst mal ein bis zwei Wochen zu testen und dann evtl. Wieder zu widerrufen.

    Ich hatte erst nur UM, (damals noch ish mit Arena) dann UM "Sport und mehr" mit Sky und jetzt nur noch Sky. Wenn man nie Sky hatte ist es leicht, aber wenn man Sky kennt und dann auf UM abspeckt, wirst du es missen, bin ich fest von überzeugt.

    RTL Crime HD gibts nur mit UM Hardware. Mit Sky Anytime kannst du ausgewählte RTL Crime Serien ohne Logo und "Weltpremiere" Einblendung genießen - wohlgemerkt in SD.

    Wer 100% legal bleiben will ist meiner Meinung nach mit Sky und der Videothek seines Vertrauens am Besten bedient.
     
  8. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky mit starkem Kundenwachstum und geringen Verlusten

    Danke für den sehr ausführlichen Beitrag.

    Wir sind wirklich sehr am überlegen, und ich will auch gar nicht die Newsmeldung weiter ins OT ziehen, aber ich denke bei uns wird es darauf hinauslaufen lieber das Unitymedia Angebot zu nehmen.

    Dann läuft endlich alles über den HD Recorder, den Tarif werde ich dann so anpassen das das Internet noch 50Mbit/s schneller wird, und der HD Recorder dann kostenlos ist (Aktuell 5€/Monat), und eben Highlights inklusive ist, und Allstars 5€ Aufpreis kostet.

    Bundesliga und Sport sind eigentlich genau die Kanäle auf Sky auf die ich "ironischerweise" am ehesten verzichten kann. Ich interessiere mich mehr für Wintersport, Schwimmen, Olympia, Fußball-EM/WM, Tennis und die kommen ja auch alle entweder im ÖR oder auf Eurosport/Sport1

    Die Serien überwiegend auf Kanälen wie Pro7MAXX, RTL Crime, FOX HD, und ähnlichem und das bietet mir das UM Angebot ja ebenfalls.
    Es ist wirklich schwer. Aber wie gesagt, wird etwas OT von meiner Seite.