1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2013.

  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Darauf wird man bei Kabeldeutschland lange warten müssen.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Find ich immer schade das man als Kabelkunde den vollen Preis zahlen soll aber nur die hälfte des Sky angebots dafür sehen kann. Von Anytime mal ganz zu schweigen.
    Denke das ist für viele ein grund dort kein Abo abzuschliessen
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Dann sollte sky so fair sein und von den betroffenen Kabelkunden auch weniger Abogebühren verlangen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Niemand
     
  5. tjerk

    tjerk Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Fehlen denn jetzt noch Sky-Sender bei Netcologne (abgesehen von Sky Welt Extra oder wie das heisst) oder werden alle eingespeist?
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sendern bei Netcologne

    Fliegen dafür analoge raus?
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sender bei Netcologne

    Hier (KMS) ist bislang TP 73 drin und der soll -so prognostizieren andere Schreiber hier im KMS-Faden- durch TP 9 ersetzt werden. Und es werden (hier) dann wohl die HD-Pay per View-Kanäle von TP 73 wegen dessen Parameteränderung wegfallen, falls nicht die Anzahl der Sky-TP erhöht wird und eine Auswahl von TP 73 remuxed wird. Bei Netcologne scheint -wie ich aus den weiteren Postimgs hier vermute- TP 73 bislang noch nicht drin zu sein - das wäre dann ja tatsächlich eine Erweiterung, die nicht durch Umbelegung alleine bewerkstelligt wird.
    Insofern ist die PM von Sky wegen des neuen TP dann folgerichtig, war hier seinerzeit bei KMS ähnlich...
    Hier ist MGM HD von Anfang an dabei. Könnte dann bei NC ja sein, dass das nicht "gefiltert" wird, sondern nur durch die Kapazitätserweiterung ermöglicht wird.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sender bei Netcologne

    Warum redest du im Futur? Die Umstellung muss am Montag schon umgesetzt worden sein.
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sky mit sieben neuen HD-Sender bei Netcologne

    Weil ich es bis dato nicht geprüft hatte und der Meinung war, dass das erst Mitte Juli passiert. Ist aber in der Tat tatsächlich bereits erfolgt.