1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Ja wenn dich die Sparten nicht interessieren, dann ist ohnehin jede Diskussion überflüssig. Was soll dann der Blödsinn?

    "Also eigentlich will ich gar kein Auto, da bringt es mir auch nichts, dass dieser hier 7 Personen befördern kann, vollklimatisiert ist, 10 Airbags hat und nur einen Liter Wasser auf 200km verbraucht."

    Sorry... Irgendwo muss echt mal Schluss sein.
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Gibt es diese Sender bei KabelBW?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Kann man so nicht sagen, nur ist eben die Auswahl mehr als dürftig - gerade bei SyFy. Und das ist ja das Thema, egal in welcher technischen Qualität über über welche Plattform diese Sender übertragen werden - von einen Serienfeuerwerk kann keine Rede sein.
    Deshalb schaue ich dennoch auch die eine oder andere Serie bei den Drittsendern derzeit eher auf RTL Crime, RTL Passion, z.Z eine :)() Serie auf TNT.

    Und ja: Sky kauft gar keine Serien ein - deshalb ist die Überschrift schlicht falsch.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Ist doch wie im Sportbereich. Das überlässt Sky ESPN, Sportdigital und Eurosport. Wirklich traurig find ich dass 18 der 19 Serien in SD kommen, beim lauthals angepriesenen besten HD Programm Deutschlands. Aber Hauptsache Sport HD 3 kommt demnächst :rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Wobei ich mir nach wie vor die Inhalte ansehe. HD ist schön aber gerade bei Serien kein Muß. Aber die oben aufgeführten Serien sind Drittklassig oder uninteressant für mich - das ist der Punkt.
    Bei SyFy läuft eine serie die ich mir in HD anschauen würde ein zweites Mal: True Blood. Die anderen beiden Neueinkäufe bei SyFy sind Schmarren hoch 10 in meinen Augen - der Rest ist Archiv und liegt gar nicht in HD vor.

    Sky sollte endlich wie früher hochwertige Serien direkt einkaufen und einen eigenen Serienkanal in HD präsentieren. Zumindest als Primetime-Kanal wie früher Premiere 4 / Serie / Sunset.
    Das müssen nicht "alle Serien der Welt" sein sondern herausragende und die sollten eben nicht auf den Drittkanälen verbraten werden.

    Wenn ich mir ansehe wieviel Logos und Einblendungen TNT-Serie hat, dann ist das wie werbefinanziertes Privatfernsehen. Das nutzt auch kein HD was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Für mich ist HD und O-Ton bei (aktuellen) Serien inzwischen ein Muss. Anders guck ich mir das nich mehr an. Dafür gibt es und hab ich zu viele Möglichkeiten das Ganze zu sehen.

    Greets
    Zodac