1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Panasonic DMR-EX72S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Modano, 30. Dezember 2010.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky mit Panasonic DMR-EX72S

Also ich habe jetzt das Unicam-Modul und den Programer bestellt und hoffe, dass nach Lieferung alles funktioniert.

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Morgen,

also alles hab ich bestellt und ist angekommen!

Installiert und eingebaut hab ich das Modul auch mit der Version 5.20.

Die Programme von Sky Welt kann ich auch empfangen nur diverse Sender wie ESPN America und Eurosport 2 kann ich irgendwie nicht bzw. nur mit längeren Aussetzern empfangen.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch?

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alle Sender kann ich inzwischen empfangen, nur weiterhin ESPN America nicht. Auf meinem alten von Sky zertifizierten Receiver funktioniert der Sender allerdings :(.

Das Bild taucht immer kurz mit einem Bild von dem vorherigen Sender mit Ton für etwa 2 Sekunden auf und danach für etwa 20 Sekunden schwarzes Bild.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?