1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Dann ist ja gut. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

2. BuddyTV

BuddyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hab jetzt auch meinen Vertrag auf Entertain umgestellt. Bei mir ging das echt fix. Gesteht Vormittag online über das Telekom Kundencenter beauftragt, heut Abend um 18:30 wurde ich von Sky angerufen und um 20 Uhr wo ich heim kam waren die Sender schon freigeschalten.

3. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Mittag von Sky Sat auf Entertain umgestellt. Dreißig Minuten nach dem Telekomgespräch kam eine Email das sich Sky melden wird. Nix passiert. Um 18.00 Uhr Anruf bei Sky, in deren System sei noch nichts von einer Umstellung bekannt. Ist dies normal? Wielange dauert normalerweise diese Umstellung?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt immer drauf an. Mal geht es schnell, mal dauert es. Hast du einen Auftrag am laufen neben Sky? Tarif Wechsel, Zubuch Option Änderung usw

Ansonsten kannst du es Online nochmal Anstoßen die Änderung oder du versuchst es mal im offiziellen Forum der Telekom

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Entertain-IPTV/bd-p/709

5. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein. Nur der Wechsel von sat in den laufenden entertain. Man sagte es ändere sich sky-mäßig nichts, Preis und Pakete bleiben gleich. Nur HD+ fällt logischerweise weg.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, bleibt es ja auch. Also wie bereits erwähnt. Versuche es online www.telekom.de/sky (Sky bestellen, irgendwann muss man sich einloggen und dann kann man Plattform Wechsel machen) oder halt im Telekom Forum Beitrag eröffnen und abwarten bis sich ein Mitarbeiter meldet und dir helfen möchte

7. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe noch kurz bei der Telekom angerufen, Daten wurden an Sky übermittelt. Wenn morgen Nachmittag nichts geschehen ist sollte ich bei Sky nachhaken.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich habe damals Erfahrungen machen müssen, als ich damals Sky noch über Sat empfangen hatte und ich eine Weile keinen Sky-Programm angeschaut hatte, musste ich immer wieder Freischaltsignal anfordern, da ich damals alles über Technisat-Receiver laufen ließ.

Hat es sich mittlerweile zum Guten geändert, auch wenn man einen Receiver von Sky hat? Ich persönlich finde den Empfang über Telekom irgendwie praktischer, auch wenn die Bildqualität ein wenig darunter leidet. Mich stört es nicht so. Hauptsache scharf.

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na so schlecht ist die Quali nun auch wieder nicht - ich hab nebenbei noch das Satsignal - die Unterschiede musst du schon mit der Lupe suchen (Ausnahme: externe Fussball-Produktionen).

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schaue dir das nochmal bei einem 60 Zoll TV an... Da siehst du schon einen Unterschied der Bildquali... Bei Fussball, Formel1, Action Filmen....

Meines Wissens Streamt Entertain mit 8MBit die HD Sender... für schnelle Bewegungen reicht da die Bandbreite nicht aus.