1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    @footmaster: ich würde in Deinem Fall in beiden Foren nachfragen...Sky und DT.

    @Black: genau die.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky auf Entertain

    Das war ein unfähiger CCA von Sky.
    Was für ein Signal will der denn rausschicken bzw. was für eine Smartcard will er den mit dem Signal freischalten!?:confused:
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Naja, sie hat gesehen, dass ein Signal geschickt wurde. Und jetzt im Nachhinein vermute ich, war das ein Signal, dass noch auf meine Smartcard ging, denn bei einem Anruf, bevor ich mit ihr gesprochen habe, bin ich im Menü falsch abgebogen und habe ein Freischaltsignal angefordert. Habe an entsprechender Stelle die 1 statt der 3 gedrückt, weil es meinem Problem am ehesten entsprach. Ich wusste aber nicht, dass ich da nicht mit jemanden sprechen werde.

    Aber sie hätte vermutlich sehen müssen, dass das nichts mit meinem Entertain-Receiver zu tun hat / haben kann. Zumal seit Mittwoch eine Mail mit der ID von der Telekom vorliegt, die aber erst bei meinem dritten Anruf vom CCA erwähnt wurde. Und das ist auch, was mich am meisten ärgert. Bei drei Anrufen bekam ich drei unterschiedliche Auskünfte und das kann es echt nicht sein.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky auf Entertain

    Ist leider bei vielen Hotlines so, dass zu oberflächlich gearbeitet wird.
    Es zahlt leider nich die Qualität einer Problemlösung sondern nur die Quantität, also möglichst viele Anrufer abzufertigen und am besten noch mit einem Auftrag das Gespräch abzuschließen.

    Bin mal gespannt, wie mein Wechsel am 1. September funktioniert.
    Hab zum Glück ja noch KDG parallel bis zum 13. September mit einem zweiten Sky-Vertrag
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Der Wechsel an sich hat pefekt funktioniert. Hatte da schon meine Befürchtgungen bzw. musste mir blöde Sprüche anhören, aber an der Telekom gibt's da nichts auszusetzen. Das es mit Sky nicht so funktioniert wie es soll, liegt halt an denen.
    Ich bin auch froh, dass mein Kabelanschluss-Vertrag noch diesen Monat läuft.
     
  6. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    So Angerufen bei Sky zuerst war eine Dame dran die keine Ahnung hatte die hat mich aber dann durch gestellt zur Fachabteilung. 5min Später alles frei bei Entertain :D Dank euch :D
     
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    So, jetzt hats auch bei mir geklappt: nochmal angerufen, endlich mit jemandem aus der Fachabteilung sprechen können und innerhalb von ein paar Minuten war der Empfang über die Smartcard dunkel und auf dem Media Receiver hell.
     
  8. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain

    Na seht Ihr - geht doch :)
     
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    Hast du dort schon einen Beitrag eröffnet? Wenn nicht, dann kann ich gerne übernehmen. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Danke für das Angebot, aber hat sich mittlerweile erledigt.