1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. spikester

    spikester Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    Heute hatte ich nun auch mein Angebot im Briefkasten.
    Habe vor einem Jahr direkt über die Telekom Sky komplett für 49,90 Euro abgeschlossen.

    Angebot nun
    Sky Welt mit allen drei Paketen für 34,90 Euro,
    zusätzlich HD für 2,- Euro.
    Gesamt also 36,90 Euro.

    Habe ich so für zwei Jahre angenommen.
    Am Telefon hat man mir zum gleichen Preis auch die Möglichkeit nur um 12 Monate zu verlängern angeboten.
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    Der Kurs ist auch gut. Denke Sky spart auch bei der Entertain Plattform. Es wird kein Sat-Receiver oder Smartcard benötigt.
     
  3. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    Gestern wurde ich nun von Sky Sat auf Sky Entertain umgestellt.
    Schade das immer alles versprechen aber keine Ahnung haben.
    Es fallen jetzt Sender weg die vorher da waren. Sky Welt extra und auch die privaten in HD gibts jetzt nicht mehr das war bei Sky mit drinne.
    Klar anytime und Select ist raus aber das andere finde ich schade
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Sky auf Entertain

    Die Privaten in HD musst du auch bei Sky bezahlen. Die sind nur 1 Jahr gratis! Sky Welt Extra fällt weg das ist klar! Die Privaten kannst du aber bei Entertain auch dazu buchen. Kostet auch nicht mehr!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Kommt immer drauf an. Wenn man schlau ist holt man sich Premium und hat die Privaten in HD. Wenn man nicht schlau ist und denk man spart Geld hat man sie nicht:D

    Und Was Sky Welt Extra angeht. Frage bei welchem Kabel Anbieter sind sie OFFIZIEL vorhanden. Sorry aber beschwerden bitte an Sky weil sie für diese Sender nur die Sat Rechte hat. Aber nagut. Meckern ist immer am leichtesten ohne sich vorher zu informieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  6. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    Dann sollen sie aber auch nicht sagen es bleibt alles so wie es ist.
    Ich muss mich doch nicht informieren wer für welche Sender welche Rechte hat wenn es heißt: Man kann seinen Vertrag so wie er ist übernehmen

    Dann sollen sie von Anfang an sagen das man Sky bekommen kann aber es einige Änderung geben wird.
    Dann weiß man bescheid und kann sich informieren.
    Es wussten ja nicht mal 3 Personen wer dafür zuständig ist Sky zu Entertain zu bringen.
    Und solch ungeschultes Personal hinterlässt einen Beigeschmack.
    Aber ich habe jetzt HD 3 Monate kostenlos und danach werde ich mal schauen wie gravierend der Unterschied ist.

    Bin jetzt trotzdem zufrieden da ich alles in einer Box habe und auch auf jedem Entertain Receiver :LOL:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ok und du gibst jetzt Telekom der Schuld? Das ist schon Jahrelang so bei den Kabel Anbieter und nochmal. Beschwerden an Sky. Telekom ist die Absolut falsche Ansprechpartner. Sei froh das du bei Telekom bist. Keiner bietet soviele Sky Sender wie Entertain nach Sat
     
  8. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    Ja ich gebe der Telekom die Schuld.
    Im Telekom Truck und auch danach bei der Bestellung von Entertain am Telefon wurde es mir so gesagt also wurde ich falsch informiert.

    Natürlich bietet die Telekom mit dem Sky Programm einen guten Service das es soweit alles übertragen wird aber ich zahle jetzt für TV welches ich vorher per Sat kostenlos hatte und Sky zahle ich jetzt das gleiche für weniger.

    Und diesen Schritt hätte ich mir dann vielleicht noch überlegt und dann lieber nur schnelles Internet genommen und wäre bei Sat geblieben.

    Laut Sky dürfen die im Entertainsystem keine privaten in HD anbieten da es zu dem Programm der Telekom gehört.
    Also wieder die Telekom Schuld weil die natürlich wollen das ich es bei denen buche.

    Ist jetzt aber auch müßig da wir 2 wohl nicht auf einen Nenner kommen.
    Müssen wir ja auch nicht.
    Ich schaue mir das ganze einfach mal an und sonst wechsel ich halt zum Vertragsende wieder auf Sat.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Lassen wir das weil es nichts bringt....
     
  10. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain

    ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
    und zum Glück gibt es ja das Internet mit den wichtigsten Informationen um die Programmpakete der Telekom und SKY.