1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    für das Paket braucht man Sky, für die Qualität Bild und Moderatoren nicht, da war LT besser
     
  2. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain

    Leute, es ging um die Option! Natürlich brauchst du dann noch ein Paket.

    Über Kommentatoren brauchen wir nicht zu diskutieren, die Qualität ist objektiv nicht feststellbar. Ich ärgere mich bei Sky genauso oft wie zu LT Zeiten.

    Mein Punkt war die mangelnde Vergleichbarkeit aufgrund unterschiedlicher finanzieller Gegebenheiten. Aber das ist nach dem Ende von LT auch müssig.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain

    Nur zur Info...
    ich konnte oft genug Sky via Sat, Kabel D und bei mir LT vergleichen..
    das Bild war bei Sky immer schlechter
     
  4. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain

    Wieder total wirre Rückholpolitik bei Sky. Ich habe heute telefonisch und per Brief 39,90 für Sky komplett inkl. HD angeboten bekommen. Da warte ich noch bis man sich zu 34,90 bequemt.
     
  5. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    AW: Sky auf Entertain

    hallo aus Berlin,
    habe als Liga total Kunde nun das Angebot angenommen das ich per Post erhalten habe. Für 2 Jahre habe ich nun das Paket '' Sky Welt und Bundesliga( plus die dazugehörigen HD Sender für 1Jahr ), und nicht zu vergessen Sky Go - Preis 19,90 . Mir fehlen aber in diesem Paket die Sender Pro 7 fun und MTV Live sowie MTV Germany. Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler aber nochmals auf der Sky Seite alles genau angeschaut.
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Das Wundert mich etwas, da der Datendurchsatz auf Sat bedeutend höher ist, als bei Entertain (8MBit) @HD Sender.

    Zumindest beim Fußball.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Kommt ja nicht nur auf den Datendurchsatz an. Auch Test`s von Chip usw. haben das damals ergeben
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky auf Entertain

    Hat auch was mit der Intelligenz und Effizienz des MPEG4/H.264-Encoders und des Umfangs der übrigen Payload (Audio, Text, EPG, DRM-Schlüssel, etc.) des Streams zu tun. Bei IPTV kommt einiges davon gesondert bzw. ist nicht erforderlich, und die Telekom hat viel Geld in Zuführung und Aufbereitung der Signale investiert, um genau den Effekt zu erreichen: bessere Qualität als DVB-S.

    Und wir dürfen einen nicht vergessen: Olaf, der Techniker. Der konfiguriert einfach weltmeisterlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Huhu,

    ist Olaf auch vielleicht nach der IFA in der Lage Sport1USHD1 zu konfigurieren ? (da die ja jetzt auch die NHL haben ;) ) Bzw. sollte Sky3D nicht auch irgendwie mal kommen ? :D

    Aber ansonsten ich bleib dabei: Sky bei Entertain ist super, nur die Sky-Sat-Variante kann das toppen :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Wer weiß wielang Sky überhaupt noch die Sport1 Sender im Angebot hat :)

    Sind ja nicht mehr so die dicksten Freunde. Und wie schnell sowas gehen kann sah man ja an Sky und Telekom damals wegen Liga Total. Sky ist sehr schnell beleidigt wenn man im ihrem Gebiet rumwildert