1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Gekündigt.

Brief kam der Post und gilt für 24 Monate... Habe das Angebot aber noch nicht angenommen... 36,99 Euro sollen wohl für Komplett möglich sein.

2. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch 34,99€ sind meist drin.

3. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

NEIN
    heut kam Rundmail von Sky :LOL:

"... heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. August 2015 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen. ..."

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  4. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat man da sonderkündigungsrecht?

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Er kann doch eh normal bis Ende August kündigen.

6. BuddyTV

BuddyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Ich habe im Moment einen Sky Vertrag über Sat. Da ich in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit für Sat und Kabelfernsehen habe, leg ich mir im Moment Entertain zu. Sky Vertrag ist zum 31.08 gekündigt, Entertain ab 22.06 verfügbar.

Wenn ich sofort Wechseln würde, würde sich ja mein Vertrag um 1 Jahr verlängern und ab 01.09 würde ich den Vollpreis bezahlen, ist das korrekt?

Deshalb würde ich es erstmal so lassen, nur Sky Go nutzen und auf ein passables Angebot warten und dann verlängern. Nach Verlängerung meines Abos Empfangsart von Sat zu Entertain wechseln. Ist das möglich den Vertrag direkt nach Verlängerung auf Entertain ohne monatliche Mehrkosten/erneute Vertragsverlängerung umzustellen?

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

es ist genauso wie du geschrieben hast! also wenn du zum september verlängert hast, dann ins tkom konto einloggen sky wählen, sagen bestandskunde etc und schon kannst ohne mehrkosten umstellen. ich muss leider noch bis januar warten

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du schon gekündigt hast bekommst du vielleicht von Sky Angebote für die Verlängerung. Sobald du davon eins angenommen hast, kannste danach den Sky Vertrag zu diesen Konditionen umstellen lassen

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

wenn es mehr als 5% deines derzeitigen Preises sind.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ich habe gerade versucht, mich hier mal einzulesen, was aber sehr schwierig ist.:D

Daher frage ich jetzt einfach mal:

1. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, kann ich Sky mit einem Vertrag und ohne Zweitkarte oder Sky-Go Nutzung auf allen Entertain-Boxen, die an meinem Speedport angeschlossen sind, sehen?

2. Falls ja, kann ich auch den selben Sender zeitgleich auf zwei Boxen sehen?

3. Sky-Antytime wird vermutlich nicht gehen, Timeshift sowie, vor- und rückspulen aber schon?

Soweit mal meine Einstiegsfragen. ;)