1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist leider so das es Aktuell nur eine Richtung gibt was Preise angeht. Bleibt immer nur der Weg der Kündigung am Ende und dann, wenn nichts rein kommt, halt neu Abschließen. Bei Telekom ist das ja kein Problem da das ja nur Zubuch Optionen sind und da gibt es keine Regel oder sonst was das man bestimmte Zeit aussetzen muss um als Neukunde zu gelten

Berliner und Michael Hauser gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dort gibt es immer Angebote. Ich frag mich aber ist es bei der Telekom nicht möglich WOW Sport zu kündigen und direkt neu für 35,99 Euro abzuschließen? Geht doch bei WOW selber auch, ggf. mit neuer Emailadresse.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht das. Wie erwähnt ist das nur eine zubuch Option.

kündigen. Ein Tag warten damit es schön durch läuft und dann neu buchen zu dem Preis der dann gilt

Hermann-Josef S und Michael Hauser gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann versteh ich nicht warum dann über die 51 Euro Verlängerung gemeckert wird. Kündigen, neu abschließen, 15 Euro gespart.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da würde ich lieber warten, bis die Kündigungsbestätigung durch ist. Denn wenn du sofort wieder bestellst, könnte man das sonst als Stornierung der Kündigung auffassen. Weil das ja alles auch ein gewisser technischer Aufwand ist.

Die Telekom muss nach Beauftragung ja auch immer neu bei Wow den Aktivierungslink anfordern. Mit dem du dich dann wieder neu registrierst.
    Daa könnte Wow sonst auch falsch auffassen. Da würde ich lieber 1 bis 2 Tage mindestens warten.

Denn das ist nicht nur eben mal eine Buchung. Sondern geschieht auch in Abgleichung mit Wow und Altivierungslink.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025
  6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, also könnte ich WOW Live Sport für 35,99€ 12 Monate abonnieren und zB zum Ende der Bundesliga Saison kündigen.Zum Start der neuen Saison würde ich dann wieder ein neues Abo abschließen.
    Das Angebot 35,99€ richtet sich also nicht nur an Neukunden und kann immer wieder neu gebucht werden.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das X-te mal für dein Hinweis. Also den letzten Satz

JA!

Du bist Neukunde dann wenn du gekündigt hast. Wie erwähnt. ZUBUCH OPTION. Sobald die alte durch ist die Kündigung bist du NEUKUNDE

Berliner gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, aber der Preis kann sich dennoch bis dahin wieder ändern.

Den letzten Satz habe ich rausgenommen.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann stimmen mit dem Preis…

10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dann würde ich das wohl machen.
    Ich würde das allerdings gerne über ein eigenes Konto machen, da MagentaTV über meine Frau läuft.Könnte ich das Angebot also auch als nicht MagentaTV Kunde machen?
    Sonst müsste ich eben die 36€ monatlich meiner Frau überweisen statt der Telekom ;-)

Sehe gerade auf der WOW Seite, da kostet das Abo auch 29,99 plus 6€ zusätzlich für Premium 12 Monate.

Wähl dein Abo

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2025