1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Was meinst du mit multiroom, etwa Zweitkarte ohne aufpreis

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Sky-Abo steht auf allen MR des Telekom-Anschlusses ohne Aufpreis zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  3. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein sky Vertrag läuft am 30.04.2016 aus da ich gestern verlängert habe mit Rabatt. Will Anfang Dezember 2015 von KDG zu entertain wechseln. Entertain wird am 8.6.15 geschaltet mit DSL 16, aber VDSL 100 erst ab Dezember 2015 verfügbar.
    Beginnt dann mein Vertrag neu und ich muss dann mehr zahlen.

4. Satikus

Satikus Guest

Der Telekom oder der Sky Vertrag? Beides beginnt dann neu.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sky beginnt ab dem tg neu wo du wechselst. gebuchte rabatte bleiben bis zum regulären ende erhalten aber die restmonate durch neustart sind dann vollpreis. daher ist es sinnvoll zu wechseln wenn du gerade auch neu verlängert hast mit den rabatten. jes später du also wechselst zb nach zehn monaten, haste zwar noch zwei rabttmonate aber aber zehn vollpreismonate kurz gesagt wechsel lieber jetzt wenn du gestern eh verlängert hattest. ansonsten solltest noch nen jahr warten bis zru nächsten sky verlängerung

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

moin zusammen. mir lässt das leidige thema laufzeitneustart keine ruhe. und telekom verfrachtet mich an sky und sky an telekom, aber antworten kann niemand.

mein letzter stand war ja gewesen, bei berträgen mit 12 monaten bzw wo es halt schon weniger sind, dass diese neu beginnen, rabattete nach vereinbarung bleiben. nun hatte ich woanders gelesen bei 2 jahresverträgen, wo aber auch "nur noch" weniger als 12 monate (acht aktuell bei mir, start war 20. januar 14, ende also 31.12.15), dass hier kein neustart erfolgt. was stimmt denn nun?

werde wohl nämlich nun doch wohl umstellen müssen (und leider anytime vermissen), da nun ein aushang im haus ist, dass doch zum monatsende die sat schüsseln weg müssen, oder besser versteckt. nur letzteres hat dann leider schlechtneren empfang bei mir wegen häuserwand vom balkon

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

niemand der mal mit nem zwei jahresvertrag gewechselt hat??

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

unter 12 Monaten = Neustart um 1 Jahr (egal ob der jetzige Vertrag 12 oder 24 Monate läuft)

über 12 Monate = kein Neustart

Rabatte bleiben bis zu Ende des jetzigen Vertrags, danach Vollpreis.

9. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau so

10. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe am Wochenende gewechselt. Mein Vertrag läuft noch bis November 2016 und an der Laufzeit und den Rabatte hat sich nichts geändert. Lediglich meine bereits ausgesproche Kündigung wurde widerrufen. Muss jetzt einfach nochmal kündigen.