1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Korrekt, bin mit 5GB für nen Zehner zufrieden, Telekomnetz war mir wichtig.

Für nen ähnlichen Betrag gibt's aber immer wieder mal ca 20 oder mehr GB, auch im Netz der Telekom... Aber halt 24 Monate befristet, danach für 45 Euro oder so.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende kann jeder für sich entscheiden. Wollte nur anmerken das es dieses Angebot gerade gibt

Vorteil bei diesem Angebot ist ja die 1 Monat Laufzeit. Bei Sky selber gibt es das Angebot in letzter Zeit nur mit 6 Monaten Laufzeit

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
    janth gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal der Aktuelle Stand der Dinge was Änderung der Empfangsart angeht auf Telekom IPTV

Im Prinzip relativ einfach. Es werden nur noch Sky Pakete freigeschaltet, wenn eine Änderung der Empfangsart vorgenommen wurde. Als Beispiel: Wechsel von Sky Kabel/ Sat auf Magenta TV. Dann werden die Sender noch freigeschaltet.

Wer vorher noch keinen Sky Vertrag hatte, kann nur noch Sky WOW buchen.

Ich hoffe, dass damit die Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft sind. [​IMG]

Gelöst: AW: Sky auf Magenta übertragen – Seite 5 | Telekom hilft Community

Ecko gefällt das.
  4. bmurki

bmurki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich ziehe demnächst um und werde am neuen Standort Magenta TV von der Telekom nutzen. Es wäre mir sehr wichtig mein derzeitiges Sky Abo (über Sat) auf Magenta TV zu “portieren“. Geht das noch?

5. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Vielleicht hat sich ja in den letzten zehn Tagen nicht allzuviel geändert und die Antwort direkt über der Frage ist noch korrekt:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch der Aktuelle Zustand sonst hätte Team Hilft Telekom was anderes geschrieben

Michael Hauser gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei doch die Wow by Telekom Option ähnlich wenn nicht gleich ist bei entsprechenden Receiver oder nicht?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, weniger Sender und keine Möglichkeit die UHD Sender zu bekommen (IPTV). Also auf das Normale Sky bezogen

WOW via Telekom hat die gleichen Sender via IPTV und oder OTT

Muss dann jeder für sich Entscheiden. Mehr Sender und nur die Empfangsmöglichkeit via IPTV oder weniger Sender dafür möglichkeit via OTT (Telekom Hardware vorausgesetzt) und IPTV die Sender zu schauen

Kuemmm und Ecko gefällt das.
  9. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Doch, ziemlich identisch. Ein paar Programme fehlen und die beiden UHD Kanäle. Hab den Wechsel auf WOW nicht bereut bisher.
    Aber, @bmurki hat ja einen bestehenden Sky-Vertrag.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Sender Fehler ist es auch nicht Ziemlich Identisch

Und die Möglichkeit kein UHD zu schauen ist für manche auch ein K.o. Kriterium

P.s. Lustig fand ich das Paar Tage nachdem Telekom und oder Sky das Telekom WOW Angebot für 9,98 Angeboten haben bei mir eine Mail rein kam wo Sky WOW Film und Serien für 7,49 Anbietet bei 3 Monaten Laufzeit. Das Zeigt da ist noch Luft nach unten für das Telekom Angebot
    :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022