1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mhh, Chat. Hotline wäre besser bei so was. Liegt eventuell am Chat

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch bedenken das man früher den Empfangsartwechsel auf "Sky mit MagentaTV" online über eine Sky-Subdomain telekom.sky.de aus dem Telekom-Kundencenter heraus gemacht hatte (Sky - Abonnieren - Kundenunterscheidung kann man sogar noch aufrufen). Die Telekom hat hier aber Parameter übergeben.

Wäre so einfach wenn man dies einfach wieder ermöglichen würde. So muss man nun schauen, dass es irgendwie anders klappt, wenn es klappt, da ja auch jeder bei der Telekom was anderes sagt oder weiß oder nichts davon weiß.

3. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe es mal mit einem Vertrag versucht (Weil ich es jetzt unbedingt wissen wollte was nun ist) von einer Bekannten aus August, also der Sky Vertrag. Per Telekom Hotline ging es ohne Probleme

War sehr erfreut drüber. Damit kann die Schüssel weg....

Hotline ist halt wie immer, war schon immer so, ein Glücksspiel. Man muss Glück haben einen zu erwischen der das Macht :)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
  5. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Mender
    Die Aussage ist halt auch nur von einem User....

6. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also Bestellungen sind alle auf dem weg.
    Heute morgen auch noch mit dem Support Telefoniert und da hätte man mir das gleich portieren können.
    Da ich aber noch kein Entertain habe (vllt Samstag) ging das leider noch nicht.

Also stand jetzt wird es wohl gehen und wird einfach nur nicht mehr über die Telekom vermarktet.
    Ich halte euch auf dem laufenden ;)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Bumpy

Auch mit gekündigtem Sky Abo?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So gesehen spricht ja nichts dagegen. Ging es früher müsste es immer noch gehen. Es hat sich ja nur geändert wie man die Umstellung von Sat/Kabel macht. Früher ging es Online, heute, morgen usw. nur via Telekom Hotline oder Telekom Hilft Mitarbeiter

9. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So nun trudeln langsam alle Geräte ein und ich muss mir jetzt final überlegen wie ich fahren möchte.
    Da meine Erfahrung mit Sky über die Telekom locker 7-8 Jahre her sind hab ich da noch ein paar Fragen.

A: Ich hab kein UHD gebucht - ist dies dann über die Telekom trotzdem hell?
    B: Kann ich Sendungen aufnehmen (Sky Sender)
    C: Ich hätte 3 Receiver und 2 via APP. Können die App gesteuerten auf die Telekom Aufnahmen (nicht Sky Sender) zugreifen oder geht das nur in die "Cloud"
    D: Wie ist eure Erfahrung - lieber Sky Q mit Apple TV und Entertain als App oder würdet ihr immer Sky über Entertain gucken aus xy gründen ?

:)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    A) In HD ist doch UHD dabei, oder? Kann natürlich sein das Sky UHD extra gebucht werden muss wenn man direkt über Sky bucht?

B) Ja.

C) Cloud-Aufnahmen kann man nicht via IPTV-Receiver abrufen und von dort auch nicht in die Cloud aufnehmen. Die Cloud-Aufnahmen ist OTT vorenthalten.

D) Entertain gibt es nicht mehr, dies nennt sich schon länger "MagentaTV". Sky Q Funktionen kann man mit "Sky mit MagentaTV" nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    Bumpy gefällt das.