1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Fifaheld
    Ja, wie gesagt, Sky hat im August nicht abgebucht und damit ist die Sache für mich erledigt. (Ich kann mich auch bei sky.de nicht mehr einloggen.)

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich ehrlich bin würde ich es an deiner Stelle die Füße Still halten was das angeht. Du hast alles gemacht und alles ist Bestätigt. Die Fehler (der in deinem Fall mal Positiv ist) liegt bei Telekom weil sie mal wieder vergessen haben die Sender abzuschalten.....

Randfichte gefällt das.
  3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast Recht und damit ist die Sache für mich auch erledigt ... :)
    Danke euch nochmal für eure Antworten!

Coolman und Fifaheld gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    Kuemmm gefällt das.
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    da können sie gerne verkünden, dass sie ihre Hardware austauschen und die Sky Sender auf AppleTV freischalten

6. Bumpy

Bumpy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin

es kribbelt wieder bei mir mit Fußball und F1 etc.

Nun haben wir ein paar Fernseher und ich finde die Art wie Sky jeden TV berechnet einfach nicht geil.
    ich hatte damals schon Entertain mit Sky und da ging es dann einfach auf allen TVs, ist aber schon ein paar Jährchen her. Daher die Frage wie das aktuell abläuft und ob ihr sonst bessere Wege empfehlt.

Aktuell schauen wir über SAT und kein Sky.
    Buchen würde ich das komplett Paket und Entertain für 15€.

- Kann ich dann via App auf den Fernsehern alles gucken inkl. Sky?

- Hat die App zu den Receivern Nachteile?

Telekom Anschluss habe ich.
    Grüße

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Via App? Dann Only with MagentaTV Stick und oder der One und als Paket gibt es dann nur WOW mit weniger Sender als das Normale Sky (aber dafür geht es halt gleichzeitig via Stick und oder One + TV Receiver) und nur Standard Preise von WOW

Persönlich würde ich zum Normalen Sky raten. Also Sky Vertrag für Sat/Kabel machen und umschreiben lassen. Das Geht Aktuell noch. Zwar nur via Hotline oder Telekom Hilft Mitarbeiter. Aber noch kann man das Normale Sky nutzen. Dann aber nur via Telekom Receiver und nicht via Stick und oder One

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das so noch funktioniert, dann ist das eine schöne Lösung. Ich nutze das zwar nur auf zwei Geräten, aber gerade für Live-Sport ne gute Lösung. UHD dabei, falls das gewünscht ist und außerdem auf jedem Media receiver im Haus. Telekomanschluss brauchst du dafür, aber der ist ja vorhanden. Hier laufen zwei media receiver, ich bin mir nicht sicher ob es die noch über die Telekom gibt. Die relativ alte Hardware ist nicht immer die schnellste, aber gerade beim TV gucken läuft das Ding echt gut. (umschalten geht schnell, Bild ist echt gut.) Im Menü gibt's immer wieder mal kurze Wartezeit, aber wirklich störend finde ich das nicht. Die neuere Box kann mehr, da ist z. B. wlan integriert, scheinbar hat das Ding aber nicht nur Vorteile. Wirklich viel dazu sagen kann ich aber nicht.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt’s Sky über iptv für Neukunden überhaupt noch. Möchte meinen das ich im Telekom Forum gelesen habe das dies überhaupt nicht mehr geht. Wenn ich falsch liege dann sorry. :)