1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @KLX Wie OTT? Sind die linearen Sender dann auch auf ihren Programmplätzen oder ist alles On-Demand wie auf der App?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die linearen Sky-Sender ganz normal über das EPG/die Senderliste aufrufen. Geht aber, wenn ich mich nicht täusche, nur auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box (IPTV), dem MagentaTV Stick und der MagentaTV One (OTT).

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-serien-by-telekom-option

https://www.telekom.de/zuhause/tari...tionen/wow-filme-und-serien-by-telekom-option

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-live-sport-by-telekom-option

https://www.telekom.de/zuhause/tari...optionen/wow-live-sport-by-telekom-12m-option

Buchbar aber nur für Telekom-Kunden mit Festnetzvertrag.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    Ritter der Kokosnuss gefällt das.
  3. Ritter der Kokosnuss

Punkte für Erfolge:
    38
    @KLX ich frage mich gerade welche Vorteil noch Sky über Magenta gegenüber Sky Q bietet.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schielst da jetzt nur auf Sky, aber anderes ignorierst Du. Jedenfalls bekomme ich über MagentaTV Sender die ich über Sat, Sky und Sky Q nicht bekomme.

Muss jeder selber wissen was er macht.

nordfreak gefällt das.
  5. Ritter der Kokosnuss

Punkte für Erfolge:
    38
    @KLX nein, habe selbst Magenta TV und die TV-Box.
    Jetzt ist halt, pünktlich zum Bundesliga-Start, die Überlegung wieder Sky zu aktivieren.
    Die WOW-App ist halt nicht unbedingt der Brüller da kein Ultra-HD sowie kein Dolby Digital.
    Wäre das über Telekom anders, da ja anscheinend hier auch lineares Fernsehen über WOW möglich ist?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchts doch auf der MagentaTV Box nicht die WOW-App nutzen für Sky, sondern wenn man die WOW-Option über die Telekom hat, ruft man die Sender ganz normal über das EPG/die Senderliste auf, so wie jeden anderen Sender auch.

Gibt es irgendwann mal UHD bei WOW, hat man es auch dann bei der Telekom-Option.

Coolman und Ritter der Kokosnuss gefällt das.
  7. Ritter der Kokosnuss

Punkte für Erfolge:
    38
    @KLX super, vielen Dank! Dann hat es doch weniger mit der App gemeinsam. Kann ich die App dann trotzdem für die On-Demand Inhalte nutzen? Finde diese Lösung bei Sky noch am besten. Weißt du auch ob Dolby-Digital möglich ist?
    Magenta/Sky schalten doch die Sender am gleichen Tag der Buchung auf?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abrufinhalte gibt es in der WOW-App. Dort ist Stereo immer noch Standard, so wie in der Sky-App.

Auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box ist DD 5.1, wenn ich mich nicht täusche, bei der WOW Telekom-Option genauso verfügbar, wie beim bisherigen "Sky mit MagentaTV".

Unter DAZN & Sky WOW bei MagentaTV – iptv.blog gibt es auch noch ein paar Infos.

Wie lange da die Freischaltung nach Buchung der WOW-Option dauert, da kann ich nichts dazu sagen.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Freischaltung klappte bei mir sofort

10. Ritter der Kokosnuss

Punkte für Erfolge:
    38
    @FalkoH und zufrieden? Gibt es etwas zu bemängeln?