1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. eggipdm

eggipdm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Zitat: mein Sky Vertrag bei KDG läuft noch bis 30.06., ist aber gekündigt. Vor kurzem kam die Mail von sky, mit der ich komplett für 34.99 für 23+x Monate buchen kann, 2 Pakete für 29.99 - bisher habe ich 2 Pakete für 24.99 Euro und das hätte ich auch gerne wieder, allerdings per Entertain.

Davon bin ich ausgegangen. Die zwei Pakete für 24,99€ erhältst du nur dann wenn du Standhaft bleibst ;-).

Zitat: Es geht mir aber ehrlich gesagt nicht unbedingt darum, wann ich das beste Angebot bekommen kann,....

Das konnte ich nicht ahnen.

Für Sky ist es nicht von belang welcher Empfangsweg benutzt wird wen es um Vertragsverlängerungen geht. Wenn du jetzt verlängerst zahlst du halt mehr als vermutlich kurz vor Vetrtragsende.

Aus eigener Erfahrung (war keine Schlechte) empfehle ich folgende Vergehensweise: Zunächst Vertragsverlängerung mit Sky ( du entscheidest wann). Wenn die Bestätigung von Sky dafür bei dir eingangen ist, dann die Umstellung auf Entertain zeitnah beauftragen. Das machst du über die Hotline der Telekom. Und wie bereits geschrieben darauf hinweisen das du Bestandskunde bist und Sky jetzt über Entertain statt KDG empfangen möchtest. Daraufhin sollte eine Betstätigungsmail über die Umstellung bei dir eintreffen, d.h. die Telekom setzt sich mit Sky in Verbindung. Falls nach einigen Tagen Sky über Entertain dunkel bleibt setzt du dich mit Sky in Verbindung. Oftmals haben die MA dort den Auftrag aus den verschiedensten Gründen noch nicht bearbeitet, bei Anruf passiert das dann aber recht zügig. Meine Tipp: mit Freundlichkeit kommt man sehr weit, bei mir hat da so geklappt.

BTW: Die Konditionen für mich bei Sky haben sich im Zuge der Umstellung auf Entertain nicht geändert. Da ich zeitnah nach Verlängerung des Vertages auf Entertain umgestellt hatte, spielte der Neustart des Vertrages keine entscheidende Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

..ausser es werden aus der Regel Boxkämpfe oder Popkonzerte gezeigt...die kann man über Entertain nicht buchen, ansonsten wie erwähnt aktuelle Filme über Videoload (Netfix) etc. ansehen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Vielleicht" ändert sich das ja mit Entertain 2.0

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre aber ein Widerspruch dazu, dass man bei Maxdome keine einzelnen Filme über Entertain kaufen kann @Videoload Vorzug

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso wäre das ein Widerspruch wenn man bei Sky @ Entertain dann solche Events (Sport, Musik) dann buchen kann mit Entertain 2.0 "eventuell"

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht, dass Sky sein Select Angebot für Entertain "aufgliedern" wird... Und Filme wird man via Select sicherlich nicht bestellen können.

Aber wir werden es ja sehen, haben ja keine Glaskugel hier :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht ja auch nicht um Filme sondern halt solche Extra Events. Hab ja Film nicht erwähnt sondern Events bei Sport (Boxen z.b.) oder halt irgendwelche Konzert Übertragungen.

Diese Extra Events stehen mit nichts in Konkurrenz

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo, vielleicht kann mir jemand aus dem telekom Team helfen. Habe sky über entertain und seit einigen Monaten extreme Bild Problemen auf den Bundesliga hd Sendern. Leitung soll in Ordnung sein. Aber das glaube ich langsam nicht mehr. Bitte um hilfe

9. Bonaqa

Bonaqa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe heute die Hiobsbotschaft erhalten, dass ich bei sky auf Pairing umgestellt werde. Da ich dann die Smartcard nicht mehr durchs Haus nehmen kann und in den Receiver einstecken kann, wo ich will, möchte ich umstellen. Eine Zweitkarte ist für mich keine Option, da ich noch einen Premiere Vertrag habe mit sky komplett für 27 €. Hole ich mir eine Zweitkarte muss ich den Vertrag komplett auf die "attraktiven sky" Konditionen umstellen.

Also habe ich heute bei der telekom angerufen und gefragt ob ich auf Entertain mit sky umstellen kann. Die Dame erklärte mir, dass sie problemlos meinen sky Vertrag zu gleichen Konditionen in Entertain einbinden können, das würde die telekom mit sky klären.

1. Stimmt das?

Die "Features" des MR303 gruseln mich.

2. Gibt es mittlerweile Alternativen zu dem Receiver?
    3. Gibt es eine alternative Software für den Receiver?
    4. Unterstützt der Receiver NAS Geräte?
    4. a. Kann man auf das NAS aufzeichen?
    4. b. Kann man Videos vom NAS anschauen? Welche Formate werden unterstützt?

10. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich beantworte einfach mal alle Fragen mit einem Wort: Nein.

Auf Frage 1 gehe ich genauer ein. Bei der Telekom kann die Vertragsumstellung zwar beauftragt werden. Keiner bei der Telekom sieht ja, welche Vertragskonstellation vorhanden ist. Scheitern tut die Umstellung dann aber an der Freigabe von Sky.