1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich dem Master mal Anschließ

2. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Also ich wäre hier auch an einer Info interessiert. Kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen - wäre aber super!

3. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Es funktioniert nicht- dieses umstellen gibt es nicht, du kannst nur WOW@Magenta buchen und dieses mit einen WOW Account OHNE Abo aktivieren.
    Willst Du das WOW@Magenta auf einem WOW Account mit aktivem Abo aktivieren, bekommst Du eine Fehlermeldung das schon ein aktives Abo besteht.

nordfreak gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mendes hier steht aber was anderes. Dieser und Folgende Beiträge

Sky mit MagentaTV

5. Mender

Punkte für Erfolge:
    58
    Das bestehende Wow Abo wird eben NICHT beendet, egal was dort im Thread steht, ich habe es getestet und das Wow@Magenta Abo wird nicht aktiviert sobald das WOW Konto ein aktives Abo vorweist.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich ja auch angezweifelt, siehst ja dann aber die Antworten. Also hätte man dann 2 Abos. Schade das man das jetzt so macht und Sky (WOW) Kunden nicht mehr wechseln können. Und dann noch dazu die Standard Preise. Viele Kunden wird Telekom (Sky) so nicht mehr gewinnen

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging es nicht in einem früheren Posting darum, WOW über Sky zu buchen, da günstiger, und dieses dann zu WOW@Telekom zu den selben Konditionen zu wechseln, was angeblich telefonisch ginge?

Kurz gefällt das.
  8. Mender

Punkte für Erfolge:
    58
    Der Beweis steht noch aus, da man ja explizit bei der Telekom zum höheren Preis selbst buchen muss und eine Übernahme des günstigen Wow Preises - zumindest mir - nicht bekannt ist, halte ich diese Aussage für aktuell nicht belegbar.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr ist aber auch nicht gekommen bis jetzt daher hat Mender Recht. Und Hotliner (egal ob Normalo oder Techniker) können einen viel erzählen. Ruft man gleich sofort wieder an bekommt man eine andere Aussage

Wenn das gehen würde, von Sky Direkt auf WOW@Telekom zu wechseln wäre ich einer der ersten die das gerne machen würde. Bin noch von der alten Schule und finde es persönlich Praktischer einfach durch zu zappen ohne vorher ein App auf zu rufen und dann erst mich da x mal Durch klicken muss ehe ich Live TV schauen kann /darf

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Schnirps gefällt das.
  10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gemeint war, wenn Du MegaSport buchst, wird ein bestehendes WOW@MagentaTV Abo automatisch beendet.

Außerdem habe ich beendet geschrieben und nicht mit Sky-Preis übernommen.