1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du brauchst keine App für Live-TV, da man die linearen Sender stinknormal auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box aus der Senderliste/dem EPG aufrufen kann.

Schnirps gefällt das.
  2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe denn Sinn auch bei Sky nicht, gefühlt ist WOW besser als die ganzen Restriktionen bei Sky, jedenfalls in Verbindung mit der Telekom, da auf anderen Geräten sehr viele Sender fehlen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wieder gestocher im Dunkeln und am Ende must du vielleicht wieder zugeben das du im Unrecht lagst. Hat denn jemand schon WOW gebucht und kann das bestätigen oder verneinen das die UHD Sender bei IPTV nicht dabei sind?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Sport UHD ist bei WOW Sport auch über Telekom Geräte nicht dabei.
    Generell kann ich nicht nachvollziehen, warum Sky in Deutschland allgemein UHD bei WOW Sport nicht zulässt. Das es möglich ist, Sport in UHD über Apple und jede andere Plattform zu verbreiten, beweisen sie bei Sky Schweiz.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es schon WOW @Telekom User der das Bestätigen können? Vielleicht werden die ja via IPTV aktuell auch freigeschaltet? Und wie sieht es mit den Usern von Kabel und Sat aus die zu Telekom Wechseln wollen? Geht das auch nicht mehr?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grinch bei forum.iptv.blog:
    "Die UHD Sender sind bei WOW nicht dabei, das ist ein Fehler in der Senderliste… allgemein scheint man da einfach Sky durch WOW ersetzt zu haben - was so aber nicht richtig ist. Also auch bei den enthaltenen Sendern muss man aufpassen… z.B. Eurosport ist auch nicht bei WOW dabei. Es gehen genau die Sender, die auch in der WOW App enthalten sind. Ich muss mal schauen wann ich dazu komme, dann liste ich das noch mal im Detail auf bzw. ich werde noch mal wegen der Senderliste nachhaken - die sollte ja auch stimmen ;)"

Das heißt, wer jetzt Sky aka WOW über die Telekom bucht, bekommt auch über IPTV die schlechtere Senderauswahl als beim alten "Sky mit MagentaTV".

Die Frage ist was ist mit Empfangswechslern von Sat oder Kabel zu IPTV? Ist dies überhaupt noch möglich bzw. bei Sky direkt bestellen und dann, trotz mehr Aufwand und Kosten, zu MagentaTV IPTV, auch mit Sky (Sport) UHD-Sendern, wechseln?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau die letzter Frage stell ich mir auch die ganze Zeit. Weil wenn man nicht mehr wechseln kann, kann man so natürlich auch Kunden vergraulen. Und wenn es doch geht dann müsste es weiterhin möglich sein das Volle Sky Programm was via IPTV Angeboten wird zu bekommen inklusive UHD

Kann mir auch vorstellen das man mit WOW trotzdem UHD bekommen kann via IPTV. Vielleicht muss man dann mit Telekom in Kontakt treten und die schalten es Manuell frei. Braucht dann nur wieder den Richtigen Mitarbeiter :) Gibt ja genug :)

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Thema wird auslaufen
    Vertriebseinstellung Media Receiver 401 schwarz und MagentaTV Box weiß<br /> - Telekom Profis

Dann mach mal.

Bei WOW sind auch bei Sky Geräten die UHD Sender nicht dabei.

Wie es nächstes Jahr oder so aussieht, ist eine andere Frage.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2022
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne wenn du mir sagst wie ich mein WOW zu Telekom wechseln kann. Also immer raus damit....

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Einfach über die Telekom buchen.