1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Irgendwann sicherlich wieder ein Sender mit Filmen in Dauerschleife.
     
  2. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man findet doch mittlerweile fast wirklich jeden Film über irgendeinem Kanal.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dann nur was Sky eigenes.....
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Paramount+ kommt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber ein Dienst und kein Sender
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau Kinowelt TV trifft mich schon hart.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt's aber reichlich Filme und Serien.
    In USA ein wirklich gutes Angebot, wie es nun in Deutschland wird, weiss ich nicht. Da gibt's ja immer Unterschiede.
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen sagt auch keiner was und das wird bestimmt auch stimmen aber manche hätten lieber halt Lineare Sender als irgendwelche VOD Dienste
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schreib doch mal deinem Lover Sky. Vielleicht machen die für dich ne Ausnahme. :D
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bucht man als MagentaZuhause MagentaTV-Festnetzkunde über die Telekom Sky, hat man nun auch bei Cinema + Entertainment UHD mit dabei. Bisher bzw. bis vor kurzem war da nur der HD-Flatschen zu sehen.

    Sky mit MagentaTV | Telekom (scrollt man ein wenig runter ist aktuell weiterhin nur ein HD-Flatschen bei Sky Cinema zu sehen)

    [​IMG]

    Entertainment allein ist weiterhin nur inkl. HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022