1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was meinst du mit extra kosten? Den Sky Q Service? Den hatte ich damals kostenfrei dazu bekommen, hatte keinerlei extra Kosten, um die Sky Q App zu nutzen bzw. auf bis zu fünf weiteren Geräten.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich auch irren. Wir war mal so das die damals eigentlich 10 Euro Extra kosten würden.

3. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jup, das stimmt auch. Nennt sich heute Multiview. :)

4. ASC06

ASC06 Guest

@cranky
    Ich bin damals von Sky Q mit Multiview zu Magenta gewechselt aber auf dem LG TV und AppleTV konnte ich weiter schauen. Wenn du dich bei Sky meldest deaktivieren sie es. Es ist ein Fehler der eigentlich unendlich läuft wenn man Glück hat. Ich hab irgendwann beide Geräte mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt dann ging es natürlich nicht mehr. Wie lange genau das geht kannst du ja dann berichten.

Damals war es sowieso ratsam billig ein SAT Angebot zu holen und dann für die einmalige Gebühr zu wechseln heute sieht es anders aus. Da ist man direkt bei der Telekom günstiger.

Außer man teilt mit Freunde und Familie durch Multiview sofern alle beteiligten die Q App nutzen können dann ist das natürlich immer noch billiger und unabhängiger da man bei der Telekom nur an einem Anschluss mit deren Receivern nutzen kann wofür dann noch mal Monatlich Entgelte für die anderen Receiver dazu kommen.

cranky gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde mal interessieren, jetzt wo es anders rum ist, wenn man von einem MagentaTV Sky Angebot (Das Aktuelle) auf Sky SAT/Kabel umsteigt wie das gemacht wird.... Ist ja ne ganz andere Konstellation

6. ASC06

ASC06 Guest

Da müsste man dann auch seine Pakete und Preise mit nehmen dürfen aber interessant würde es auch gerne genauer Wissen

7. nordfreak

nordfreak Guest

ASC06 gefällt das.
  8. ASC06

ASC06 Guest

Es fallen bestimmt auch Gebühren an, falls nicht oder diese niedrig sind ist es besser von magenta-sky zu sky zu wechseln mit den Paketpreisen. Kids ist inkludiert und man hat auch ohne Sport Pakete kein Netflix :)

9. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich es noch richtig weiß, dann fällt nur eine Versandkostenpauschale von 12,90 Euro an. Eine Geräte-oder Servicepauschale fällt nicht an

ASC06 gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt müsste man das auch in der Praxis testen ob das auch wirklich so ist....