1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Sky ist viel zu teuer. Das cinema Paket ist der hohe Preis auch einfach nicht wert

Satikus gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was würdest du denn bezahlen dafür 5 €?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky mit MagentaTV | Telekom

Nun mit neuer Preisstruktur bei der Telekom online.

Sky mit MagentaTV
    • Das Angebot gilt nur für MagentaTV Kunden mit einem MagentaZuhause Vertrag der Telekom Deutschland GmbH. Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten). Bei Buchung von Sky Entertainment mtl. € 14,49 bzw. in Kombination mit: Sky Sport + € 5,50 mtl., Sky Cinema + € 10 mtl., Sky Fußball-Bundesliga + € 12,50 mtl. Im ersten Monat fällt keine monatliche Abonnementgebühr an. Bei der Buchung von Sky Cinema, Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga ist Sky HD bereits inklusive. Die einmalige Gebühr für Neukunden beträgt € 29.
    • Verlängerung: Wird das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat bei gleichbleibenden Preisen und kann anschließend jeweils mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Laufzeit gekündigt werden.
    • Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann es zu Abweichungen oder Änderungen im Spielplan kommen.
    • Sky HD/UHD: Bei der Buchung von Sky Cinema, Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga ist Sky HD bereits inklusive. Die Laufzeit entspricht der der gebuchten Sky Programmpakete. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Inhalte kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche UHD-Sender enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Programmpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Weitere Informationen unter www.sky.de/senderempfang. Vereinzelt sind aus lizenzrechtlichen Gründen bestimmte Inhalte nicht in UHD verfügbar. Mehr Info unter www.sky.de/uhd. Für den Empfang der UHD-Sender sind ein UHD-fähiger MagentaZuhause Tarif, ein UHD-fähiger Receiver der Telekom sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich.
    • Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements (ausgenommen gewerbliche und Sky Ticket Abonnements) über das Internet (ausgeschlossen ist die Verbindung über einen VPN-Zugang) mit einem mobilen Endgerät (Smartphones/Tablets ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen und abgerufen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Programmpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Kunden können Sky Go gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Österreich oder Deutschland nutzen. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: www.skygo.de
    • Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 22.11.2021. Stand: Oktober 2021. Änderungen vorbehalten. Es gelten die allg. AGB von Sky, abrufbar unter www.sky.de/agb. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür ist der 1 Monat umsonst neu :)

5. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei www.Sky.de kommt „nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten“ ….

6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was die für Preise aufrufen. Ich bin angefangen mit alles für 23,99euro. Nach jeweils 3x24monaten zahle ich nun 29,99.
    und nun kostet nur Sport 32euro. Die haben doch ein Nagel im Kopp.

FalkoH gefällt das.
  7. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich bin vor etwa einem Monat von Sky zu MagentaTV, nach einem Jahr Abstinenz, zurückgewechselt. Q Receiver ist zurück.
    Laut Sky kann die Sky Q App ja nur mit einem Q Receiver genutzt werden. Nun läuft es aber seit über einem Monat problemlos bei meinen Eltern und mir weiterhin. Hat jemand von euch die Erfahrungen gemacht, ob die Funktion irgendwann gesperrt wird oder läuft es einfach weiter wie bisher?
    Ich danke euch! :)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat es noch nie funktioniert, wenn ich mich in der Sky Q App auf dem LG einloggen will, bekomme ich danach eine Fehlermeldung, auch wenn die Option, laut Sky-Kundencenter gebucht, was ich nie habe und auch nicht berechnet wird, und aktiv sei.

Hast halt Glück gehabt das es bisher nicht deaktiviert wurde. Kannst ja bei Sky nachfragen warum. :rolleyes:;)

9. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warst du denn auch mal bei Sky direkt mit dem Sky Q Receiver? Mich würde halt echt interessieren, ob das ein Fehler ist der irgendwann behoben wird oder ob ich da tatsächlich einfach Glück habe. Und das fragen, werde ich wohl lieber lassen und genießen. ;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor vielen Jahren hatte ich mal den Sky Q für Sat, einen Tag, für wenige Stunden, bevor ich die Sky-Empfangsart zu Sky bei MagentaTV (damals noch Sky bei Entertain) wechselte. Die Sky-Smartcard wird ja dann gleich wieder deaktiviert. Ob da die Sky Q Funktionalität auch gebucht war, kann ich nicht sagen. Kostete da nicht was extra?